Jump to content

RUN and GUN - deutsche Titelsuche (offiziell)


Tigger
 Share

Recommended Posts

Guten Tag allerseits!

 

Nachdem bei einigen wenigen Bänden der letzten Edition ja schon deutsche Titel gesucht wurden, wollen wir auch bei Shadowrun 5 mit dieser Tradition nicht brechen (und sie vielleicht sogar ein wenig ausweiten). 

Derzeit suche ich nach einem Titel für Run&Gun, das bald bei uns in die Übersetzung kommt. Das Buch wird ein Waffen- und Ausrüstungsquellenband ... und er braucht für den deutschen Markt auch einen deutschen, sprechenden Titel. 

 

Für Vorschläge bin ich also ab jetzt dankbar - falls von den hier reingeschriebenen einer genommen wird, dann gibt es zur Belohnung ein frisch gedrucktes Exemplar des Bandes, wenn er bei Pegasus erscheint. Ich möchte aber bitten, um die Chancen anzugleichen und die Qualität der Vorschläge ein wenig zu filtern, dass jeder nur EINEN Vorschlag pro Tag einreicht. 

 

Vielen Dank und los geht es. Und liebe Autorenkollegen, auch ihr dürft gerne mitmachen - das ist eine ganz offene Titelsuchrunde.

 

Tigger

Link to comment
Share on other sites

(SaederKrupp/Ares) Katalog für Sicherheitskräfte, dritte Auflage.

 

Oder wie hiess der komische Waffen und Fahrzeugkatalog der damals geleakt und im shadowtalk besprochen wurde?

und dritte Auflage weil es die deutsche erratierte Version sein wird im Vergleich zur ammi Version ^^

Edited by Nekekami
Link to comment
Share on other sites

Des Runners Arsenal,  also eher Runners Arsenal das des ist nur ein Bezug darauf das es im deutschen und englischen Sprachgebrauch wirkt.

 

@apple

also bei Laufen und Scheißen wuerde ich eher an einen Klopapieranbieter denken, kein affront gegen dich aber ich fand es einfach lustig zu lesen ^^

Edited by Briareos
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...