Jump to content

Vorankündigung: GASLICHT - Horror in den 1890ern


Judge Gill

Recommended Posts

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Das Cover hab ich vor lauter Freude über die Inhaltsbeschreibung ganz übersehen!

Die Bestien Cover finde ich ja klasse, aber dieses ist mMn das schlechteste der neuen Cover. Da finde ich die Chaosiumvariante schöner. Aber wenigstens ist es nicht so belanglos wie das Janus Cover  :D

 

OT:

... denn vorher hatte ja Wikipedia schon schön vorlektoriert.

*wuahaha* :P

 

Immer wieder diese Wikipediaseitenhiebe!

Die eigentliche "Wikipedia Inhalt" Kritik bezieht sich nicht auf den Punkt, das die Informationen ja anderweitig verfügbar seien, sondern darauf das Pegasus Quellenbände sehr viele übertrieben detaillierte Sach- und Hintergrundinformationen, ohne Spielrelevanz, enthalten. Zumindest ist das meine Ansicht.

Erfreulicherweise lässt die Inhaltsbeschreibung des Gaslichtbandes darauf schließen, dass diese Kritik dies mal nicht greift! (Wow jetzt bin ich doch wieder im Topic ^^)

Link to comment
Share on other sites

Das Cover hab ich vor lauter Freude über die Inhaltsbeschreibung ganz übersehen!

Die Bestien Cover finde ich ja klasse, aber dieses ist mMn das schlechteste der neuen Cover. Da finde ich die Chaosiumvariante schöner. Aber wenigstens ist es nicht so belanglos wie das Janus Cover  :D

 

OT:

... denn vorher hatte ja Wikipedia schon schön vorlektoriert.

*wuahaha* :P

 

Immer wieder diese Wikipediaseitenhiebe!

Die eigentliche "Wikipedia Inhalt" Kritik bezieht sich nicht auf den Punkt, das die Informationen ja anderweitig verfügbar seien, sondern darauf das Pegasus Quellenbände sehr viele übertrieben detaillierte Sach- und Hintergrundinformationen, ohne Spielrelevanz, enthalten. Zumindest ist das meine Ansicht.

Erfreulicherweise lässt die Inhaltsbeschreibung des Gaslichtbandes darauf schließen, dass diese Kritik dies mal nicht greift! (Wow jetzt bin ich doch wieder im Topic ^^)

 

Warten wir das Buch einfach mal ab....

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Auf DAS Buch freu ich mich auch wie Schnitzel :). Und das Cover....nun ja, es gibt schlimmere, aber auch bessere. Aber das Foto der Queen ist doch bearbeitet worden, oder? Sieht "gruselig" aus. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein solches Foto von ihr gesehen zu haben.

 

edit: Dr. Clownerie hat das Aussehen ja schon begründet....man sollte halt während des Schreibens nicht die Kinder ins Bett bringen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das der Fokus des Buchs auf England bzw. Großbritannien liegt haben ich soweit schon mitbekommen aber wird es dann im selben Maße nochmal auf London fokussiert? Oder kriegen wir auch Beschreibungen und Cthulhuide Ideen zu anderen Städten und Regionen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...