Jump to content

Tricks & Kniffe


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Sturmgewehr mit Unterlaufflammenwerfer.

Dass ist auf jeden Fall legaler als ein Raketenwerfer mit Unterlaufgranatwerfer stimmt.

und in Dschungelkämpfen (oder der Kanalisation ) echt Sinnvoll.

jeder gute, professionelle Streetsam sollte sowas in seinem Arsenal haben !

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 

Kann ich auch was zu den Tricks fragen?

Welche Palnzerungskombi ist denn die mit dem höchsten Panzerungswert ohne die man aussieht, als säße man im Inneren eines Roboters (also sprich: Straßentauglich)?

Sleeping Tiger (Oberschicht)

oder Big Hunter (Unterschicht)

(mit Helm und PSP Arm & Bein)

laut Fluff darf man PSP nur über der Kleidung tragen, aber ganz ehrlich ,wer will meinen Char denn davon abhalten die UNTER der Hose zu tragen ?

 

JahtaHow

Medizinmann

 

Entschuldigt das ich das mit der Panzerung nochmal aufwärme. Wir spielen das bisher so, dass die psp nicht mit der Sleeping Tiger oder Biggame Hunter kompatibel ist. Weil bei der psp steht das sie nicht mit Ganzkörperpanzerung kombinierbar ist. Sind diese Panzerungen denn keine Ganzkörperpanzerungen, wenn die nicht, welche dann? Sind etwa nur die Militärpanzerungen gemeint? Wie seht ihr das?

Edited by Ladoik
Link to comment
Share on other sites

Sind diese Panzerungen denn keine Ganzkörperpanzerungen, wenn die nicht, welche dann? Sind etwa nur die Militärpanzerungen gemeint?

 

genau das .

ein Anzug oder eine Jacke sind bestimmt keine Ganzkörperpanzerung.

Etwas das den ganzen Körper(von Oben bis unten) bedeckt ist Ganzkörperpanzerung

 

Ach und kann mir jemand erklären warum man ein PSP Vitals Kit nicht mit einer Weste oder Jacke zusammen tragen darf (also ausser das CGL es so schreibt)? Also welche INGAME Erklärung gibts dafür (die Sinn macht)?

 

HougH!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Ja, er meint den Unterleibschutz.

 

Und es ist ein Fall aus der Kategorie: Die Regeln sagen es so. Du kannst eine beliebige andere 12er Panzerung tragen, aber nicht die Panzerjacke. Weil ... es eben so ist ~_~

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Stell euch mal die kreativen Möglichlichkeitenmit Farb-/Gasgranaten vor

Gargranate mit Flüssigsprengstoff(Oder Nitroglycerin)

Weißt du wie stabil Nitroglycerin ist? Wenn du Glück hast, dann hast du eine Granate mit Aufschlagszünder, wenn du Glück im Unglück hast, hast du einen Arm weniger, wenn du Pech hast, segnest du das Zeitliche gevor du überhaupt dran denkst, das Ding zu benutzen...

 

Wenn es nicht so schweinisch teuer wäre und ich eine Ahnung hätte, was die regeltechnischen Auswirkungen sind, hätte ich ja gesagt: FAB III-Gasgranate, aber für die Kohle kannst du vermutlich genug Magier anheuern, um den doppelten Effekt zu erzielen...

 

Farbgranate mit Ultraglide, Säure oder Kleber

Warum denn in so kleinem Maßstab denken? Befüll deinen Wasserwerfer mit Ultraglide... Die nächste Go-Gang, die dir krumm kommt, landet in der nächsten Kurve garantiert an der Wand.

Edited by ByteStorm
Link to comment
Share on other sites

Stell euch mal die kreativen Möglichlichkeitenmit Farb-/Gasgranaten vor

 

Gargranate mit Flüssigsprengstoff(Oder Nitroglycerin)

Farbgranate mit Ultraglide, Säure oder Kleber

 

Welchen Vorteil sollte eine Granate mit Flüssigsprengstoff bringen, den eine Granate mit "normalem" Sprengstoff nicht auch schon hat?

 

Granaten mit Kleber oder Ultraglide klingen aber ganz interessant, muss ich mir später mal im Regelwerk ansehen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt im Schattenmagie    Strassengrimoire auf seite 263 im roten Balken einen Kniff entdeckt ( durch ein US Forum)

lest euch den Balken durch ;)

 

HougH!
Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...