Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Willst du darauf hinaus, dass es zwei Zusammenhänge gibt, in denen der Name vorkommt, oder ist das nur noch einmal zur Wiederholung um sicherzustellen, dass alle wissen worum es geht?

 

Also ich dachte, es geht um den Namen, der vorne im Buch steht.

 

Btw. eine Mail ist bei meinem Startnextaccountinhaber noch nicht angekommen.

Link to comment
Share on other sites

Mir war bisher auch nicht klar, dass alle Namen im Buch abgedruckt werden sollen. Oder verstehe ich den Satz

Es ist allen klar, dass es darum geht, dass der Name im Buch abgedruckt wird zusammen mit den Namen aller anderen, die unterstützt haben, richtig?

falsch?

 

Ich dachte eigentlich, dass die Namen von allen lediglich auf der Webseite veröffentlicht werden sollen.

Link to comment
Share on other sites

Ab einer bestimmten Stufe hat man "Name im Buch" als Dankeschön.

 

Das ist eine gedruckte Seite mit allen namen, die davon betroffen sind (meinetwegen auch 2 Seiten oder x Seiten, wie viele es halt sind).

 

Einzelne Namen werden nicht per Hand 1 Name in 1 Buch geschrieben.

 

So wurde es mir erklärt.

 

Nachdem so viele Leute noch nicht danach gefragt wurden, wie genau der im Buch erscheinende Name ist, gehe ich davon aus, das überhaupt noch nicht gefragt wurde. Aber da bin ich dran. Immerhin braucht das Layout irgendwann - sobald wie möglich - eben diese namen, damit sie ins Buch kommen können.

Link to comment
Share on other sites

Ab einer bestimmten Stufe hat man "Name im Buch" als Dankeschön.

 

Das ist eine gedruckte Seite mit allen namen, die davon betroffen sind (meinetwegen auch 2 Seiten oder x Seiten, wie viele es halt sind).

 

Einzelne Namen werden nicht per Hand 1 Name in 1 Buch geschrieben.

 

So wurde es mir erklärt.

 

Nachdem so viele Leute noch nicht danach gefragt wurden, wie genau der im Buch erscheinende Name ist, gehe ich davon aus, das überhaupt noch nicht gefragt wurde. Aber da bin ich dran. Immerhin braucht das Layout irgendwann - sobald wie möglich - eben diese namen, damit sie ins Buch kommen können.

Das klingt als wäre dies in der Formulierung:

 

Bewohner der Berge des Wahnsinns: RIESENPINGUIN – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen

 

ab einer Unterstützung von 199 Tacken nicht sehr eindeutig gewesen ? "mit deinem Namen" klingt für mich nach Widmung (bzw. dass hätte ich da hinein interpretiert) und nicht nach Liste aller Unterstützer, ganz Unabhängig ob ich soviel Unterstützt habe oder nicht.

'Name auf Website' klingt nach Liste.

Link to comment
Share on other sites

Ja, für mich klingt (und klang es auch die ganze Zeit), danach, dass eine Widmung eingetragen wird.

Auch wenn nirgends das Wort "Widmung" auftaucht, oder ich es gerade nicht gefunden habe.

 

Dann noch die Frage: Werden jetzt sowohl in die Deluxe als auch die Echtleder-Fassungen die Namen eingetragen?

Ich frage, weil bei den Dankeschöns nur für die Foliant-Ausgabe "mit deinem Namen" dabei steht, laut Blogpost vom 08.08.14 aber auch in der Deluxe-Edition der Name eingetragen werden soll.

Link to comment
Share on other sites

In dem besagt Blogpost steht es ja aber auch wieder ein klein wenig anders formuliert:

 

DEIN NAME ALS UNTERSTÜTZER IM BUCH!

 

Auch wenn es nicht da steht klingt das wieder nach Liste (als Unterstützer neben anderen).

Aber danke,  jetzt weiß ich wieder weswegen ich mich auch Angesprochen gefühlt habe, obwohl in den Dankeschöns ja nichts von Namen im Bezug auf die Deluxe-Version stand

Link to comment
Share on other sites

Danke wie immer, Heiko. :)

 

Nochmal zur Absicherung, weil das alles für mich immer verwirrender wird:

 

Ich verstehe es richtig, dass nach einem Namen gefragt wird, der meinetwegen an x Stellen im Buch angegeben wird, und der erscheint dann dort auch, richtig? Nicht, dass an einer Stelle der angegebene Name und an anderer Stelle der des Pledgers genannt wird ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...