Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Von meinem Schreibtisch ist alles "runter", mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

 

Ich weiß aber, dass es mit dezember eine zitterpartie werden wird, weil

 

a) alle Unterstützer gleichzeitig beliefert werden sollen und

b ) die Fertigstellung der zahlreichen Folianten in Handarbeit der Teil der Produktion ist, der den Zeitfaktor bestimmt.

 

Unabhängig davon wird der normale Sammelband sicherlich erst 2015 in den Handel kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wie hoch ist die Auflage des 'normalem' Bandes?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zunächst einmal ein kleiner Snack für Zwischendurch:

 

https://www.startnext.de/berge-des-wahnsinns/blog/?bid=40687

 

Ich kann Heiko nur zustimmen: es wird eng!!

 

Gründe: Die epischen Folianten sind UNIKATE(!) und werden handgefertigt! Und wir kommen in die heißeste Phase des Spielwarenhandels, um so mehr, da Pegasus in 2014 die Spiele des Jahres verarbeiten muss. Da wir eure Dankeschöns jedoch ordnungsgemäß versenden wollen, werden wir hier einen Schnellschuss vermeiden, der mehr zerstört als er wirklich bringt!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So langsam werde ich wirklich ungehalten :P

Ihr könnt uns doch nicht einfach so zappeln lassen.

Im startnext-Projekt sind noch offene Fragen... und die Bitte nach Fotos... und und und...

Wenn es so weiter geht sind die einzigen, die dem Wahnsinn anheimfallen wir... :)

Link to comment
Share on other sites

So kurz vor Weihnachten nehme ich tatsächlich Abschied von dem Gedanken, das 2014 das Paket noch kommen wird.

Schade, hätte es gut gebrauchen können für unsere morgen stattfindende Dezember-Session. ;)  

Dann hoffe ich mal, das ich zur Januar-Session Tee aus der original Expeditions-Tasse schlürfen kann......

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt eine Diskussion anfachen oder jemanden persönlich angreifen zu wollen:

Ich finde es einfach schade, dass keine Informationen rüber kommen.

Bei Startnext sind schon seit über zwei Wochen offene Fragen (wenn nicht sogar noch mehr), die einfach niemand beantwortet...

 

Eine gewisse Geheimhaltung mag zwar ganz nett sein, mich nervt sie aber dennoch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Expeditionsteilnehmer!

 

Zunächst einmal möchte ich ganz herzlich um Entschuldigung und um noch ein wenig Geduld bitten!!

 

Sowohl Druckerei(en) als auch Buchbinder sind mit Material versorgt und sind dran. Die eigentlichen ("normalen") Bücher werden wohl nun endlich Ende Januar fertig werden, bis jedoch die großartigen, unikaten Folianten fertig sind, kann es auch Mitte Februar werden. Dementsprechend gehe ich momentan von Versand der Dankeschöns bis Ende Februar aus.

 

Perfekt zur wirklich bitterkalten Rollenspiel-Hochsaison!

 

 

Ich wünsche allen Expeditionsteilnehmern und Cthulhu-Fans eine WAHNSINNIG tollen Rutsch ins neue Jahr, schont euch noch ein weig, denn demnächst geht es in die Berge …

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Auskunft.

Aber mal ehrlich: Das ist schon recht unbefriedigend.

Und weiterhin bleibt eine Frage offen, die ich (und auch andere) schon gestellt haben: Können die PDFs schon früher vergeben werden? Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.

Hoffe, dass es endlich mal beantwortet wird.

 

Ansonsten wünsche ich hier allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Auf das es cthuloid-wahnsinnig wird!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Auskunft.

Aber mal ehrlich: Das ist schon recht unbefriedigend.

Und weiterhin bleibt eine Frage offen, die ich (und auch andere) schon gestellt haben: Können die PDFs schon früher vergeben werden? Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.

Hoffe, dass es endlich mal beantwortet wird.

 

Ja, vollkommen nachvollziehbar. Das ist einfach nur ärgerlich, dass das nicht wie ursprünglich geplant geklappt hat.

Da brauch man nicht drumrum reden, das war SCHAAß! Aber, das Kind ist in die Gletscherspalte gefallen …

 

Die Auslieferung der PDFs wird früher passieren.

Ich hoffe, dass wir das in den ersten zwei Januarwochen auf die Kette kriegen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist echt ärgerlich.

Habe meine drei Bände verkauft um in die mundgeblasene Super-Nerd-Edition investieren zu können - und meine Gruppe steckt mitten in der Expedition fest.

Eigentlich hätte ich jetzt das Material benötigt um weiter planen / spielen zu können... und jetzt noch bis Februar (?) warten müssen ist echt... :(

Naja, was soll´s, lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern. Die PDF`s wären da im Vorfeld aber tatsächlich schon Gold wert.

Link to comment
Share on other sites

Puh, noch einmal zwei Monate warte.....das ist tatsächlich ärgerlich. Gerade hätte man doch noch freuen können ein weiteres Nach-Weihnachtsgeschenk bald in den Händen galten zu können und jetzt aus heiterem Himmel diese Mitteilung.

 

Die PDF wäre wohl wirklich schön.

Eben so wie weitere Bilder, Infos usw mit denen man uns füttern könnte.

 

 

 

Einen guten Rutsch nachher ins Jahr 2015- auf das die Sterne richtig stehen werden!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...