Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Sowohl Druckerei(en) als auch Buchbinder sind mit Material versorgt und sind dran. Die eigentlichen ("normalen") Bücher werden wohl nun endlich Ende Januar fertig werden, bis jedoch die großartigen, unikaten Folianten fertig sind, kann es auch Mitte Februar werden. Dementsprechend gehe ich momentan von Versand der Dankeschöns bis Ende Februar aus.

Auch wenn noch nicht Monatsmitte erreicht ist: Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand?

Kann man Mitte bis Ende des Monats damit rechnen den Folianten in Händen zu halten und aus der Expeditionstasse Tee schlürfen zu können?

Link to comment
Share on other sites

Gemach, Gemach.

 

Ich kann es auch abwarten.

 

Mir persönlich bringt es nichts, wenn ich weiss welche Seite sich aktuell im Druck befindet.

 

Wir werden das gute Stück sicher bald in den Händen halten...

Link to comment
Share on other sites

Geduld, die vergessene Tugend...
Link to comment
Share on other sites

Warum muss hier jetzt mit Weisheiten umhergeworfen werden?

 

Kann ich auch:

 

Zuverlässigkeit, die vergessene Tugend...

 

Informationsfluss, eine vergessene Tugend...

 

Noch mehr?

 

Es ärgert mich einfach, wenn man so brüsk abgewiesen wird, sobald man nach wochenlanger Abstinenz (durch die sich das Projekt leider bisher auszeichnet) fragt, wie es momentan so aussieht. Ich finde, ein Nachfragen ist da berechtigt, wenn schon von selber keine Informationen kommen, und dass wir für das Geld, mit dem wir dieses Projekt unterstützt haben, verdient haben, auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und wenn der momentane Stand ist: "Scheint bisher keine Probleme bei der Druckerei zu geben, stay tuned", dann bin ich zufrieden. Das muss man nicht schnippisch verpacken, da müssen keine Weisheiten folgen, die schlicht fehl am Platz sind - das kann ein gewöhnlicher Aussagesatz sein. Nicht mehr, nicht weniger wäre für mich wünschenswert.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe Dich vollkommen. Aber was haben wir jetzt von der Information?

 

Nichts! Ausser, dass uns gesagt wurde, dass gedruckt wird. Aber das wussten wir ja auch vorher schon.

 

Und wie viele Seiten hat das Werk? Bei welcher Seite sind sie gerade? Ist das sooo wichtig?

Link to comment
Share on other sites

Die Ausrüstung ist (fast) komplett (momentan trinken wir den Tee noch aus der hohlen Hand …).

 

Hier ein kurzes Statement:

https://www.startnext.com/berge-des-wahnsinns/blog/?bid=43727

 

Ende letzter Woche konnten wir noch ein Missverständnis bezgl. des Expeditionspacks aufdecken und aus der Welt schaffen, dementsprechend ist mit größeren Verzögerungen nicht mehr zu rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...