Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Diesen Witz fand ich soeben WIRKLICH bei meiner Recherche zum Thema "Druckerei" und "Witze" über Google in einem Forum für Drucker in der Unterkategorie Witze (http://offsetdrucker.net/offtopic/4542-witze).

 

1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!

 

Vielleicht sollten die Drucker der besagten Druckerei auch mal reinschauen, denn ich finde diese Sprüche ganz passend. Und vielleicht liegt es wirklich nur an einer ganz einfachen Sache...

AN DER DRUCKEREI NÄMLICH !!!

 

Huuuaaarghhhh !!! Ich schmeiss mich weg...:-D

 

Na, ok... nicht der Beste... aber vielleicht hebt er die Stimmung etwas... und wenn man den Rest auf der Seite liest, dann sieht man, womit so Drucker sich beschäftigen, wenn sie nicht grad Crowdfunding-Projekte verbaseln... ne schon gut...

die machen auch nur ihren Job...

und ärgern sich selbst darüber, den Auftrag angenommen zu haben...

 

Gruß, Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Ist das eigentlich dieselbe Druckerei, die auch den Berliner Flughafen baut?!
Link to comment
Share on other sites

Wir sind alle ungeduldig, aber die Witze drehen sich doch gerade sehr im Kreis. Es werden Mutmasungen ausgesprochen aber es sind halt wenig Fakten dabei. Ich bin kein Buchdrucker, daher gedulde ich mich einfach. Ich will einen super Folianten und wenn der dadurch besser wird warte ich selber gerne noch 1 Jahr.

 

Klar hoffe ich aber das das nicht der Fall sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Mein letzter Wissenstand ist auch nur, dass "fast alles fertig ist".

 

Aber haltbare Spekulationen über den Liefertermin lassen sich daraus leider nicht herleiten.

 

Wären meine Erwartungen erfüllt worden, wäre alles seit vor Weihnachten fertig & ausgeliefert gewesen. Sie wurden leider nicht erfüllt.

Aber ich habe die hoffnung, dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert.

Link to comment
Share on other sites

18.09.14

Für eine Auslieferung an alle Unterstützer im 4. Quartal stehen alle "Zeichen auf grün".

31.12.14

Die eigentlichen ("normalen") Bücher werden wohl nun endlich Ende Januar fertig werden, bis jedoch die großartigen, unikaten Folianten fertig sind, kann es auch Mitte Februar werden. Dementsprechend gehe ich momentan von Versand der Dankeschöns bis Ende Februar aus.

15.02.15

Alle ist - wie zwischendurch auch schon gesagt - bei der druckerei.

Die druckt.

Und das so lange, bis sie fertiggedruckt hat.

 

danach erfolgt der Versand.

...und

Die Ausrüstung ist (fast) komplett (momentan trinken wir den Tee noch aus der hohlen Hand …).

 

(...), dementsprechend ist mit größeren Verzögerungen nicht mehr zu rechnen.

 

Ich will ja eigentlich nicht die Quengel-Liese vom Dienst spielen, aber außer die Zeit zu vertreiben mit (zugegeben: mittelklassigen) Druckerei-Witzen fällt mir wenig zum Thema ein.

Da es seit Septemer (!) in regelmäßigen Abständen heisst, das alle Zeichen auf "grün" stehen, interpretiere ich inzwischen jede Neuigkeit als "VÖ: irgendwann".

Natürlich ist es gut, wenn der Foliant und Co. qualitativ die Ansprüche erfüllen, die sie halten sollen. Dennoch nagt die Frage wie die Druckerei wohl arbeiten mag, wenn eigentlich alle Zeichen seit 6 Monaten auf "Grün" stehen, jedoch immer wieder die Weichen anders gestellt werden. ;)

Aber gut, haben wir noch etwas Geduld und hoffen mal, das sich in den kommenden Wochen etwas regt...

Link to comment
Share on other sites

Bekommen die Unterstützer, die noch vor der Auslieferung an Altersschwäche versterben, eigentlich einen Kranz von der Druckerei?!
Link to comment
Share on other sites

Tja,

ich kann nur weitersagen, was man mir sagt.

 

Das habe ich ja auch regelmäßig getan, solange ich das entsprechende vertrauen hatte, dass es so kommen wird.

 

Darum bin ich ja von mir aus auch jetzt still, da ich selber einfach darauf warte, dass es an der Tür klingelt und mir der Postbote mein paket bringt.

 

Immerhin ist alles noch sehr viel schneller, als es meine Unterstützung für Achtung! Cthulhu an wartezeit hatte. Das war ja in jahren zu rechnen (was auch ok war).

 

Ich persönlich habe jedenfalls daraus gelernt, dass man nicht mehr von sehr früh an davon ausgeht, dass alles den optimalen Weg zur Veröffentlichung nimmt, sondern nur noch sagen werde:

"Es ist fertig, wenn es fertig ist. Nicht eher und nicht später. Und das Datum kenne ich nicht."

 

Trotzdem ist es wohl derzeit so, dass es nur noch um irgendein detail im Expeditionspack geht. Das ist aber nur mein "Wissensstand" und letztlich egal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

eine etwas doofe Frage von mir, die ich allerdings nicht auf der Startnext-Seite beantwortet fand: Wird es auch Tipps geben, wie man dem Kampagnenband in das Gaslicht-Setting übertragen könnte? Möglichkeiten gäbe es ja schon zu der Zeit, um in die Arktis zu kommen. Außerdem würde es dem ganzen einen netten Twist geben. Klärt mich doch bitte auf! :)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...