Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Grad kam die Mail von DriveThruRPG mit dem Link. Sehe ich das richtig, dass das "nur" die PDFs der alten Auflage sind? Also ich freue mich sehr über die Dateien und werde mich gleich drauf stürzen, aber irgendwie habe damit gerechnet, dass es dann auch eine PDF zu Startnext-Geschichte wird (z.B. in Farbe etc.).

Link to comment
Share on other sites

Fr­ee Digi­tal Dow­n­load of H.P. Love­crafts Cthul­hu - Ber­ge des Wahn­sinns 1-3 fr­om Dri­ve­ThruR­PG.com

16.01.15 17:54:30 angekommen. Besten Dank.

Link to comment
Share on other sites

Vielen, vielen Dank für die PDFs. Meine Gruppe ist begeistert, bald kann es losgehen!

 

Ich hatte nur leider den gleichen Gedanken wie grannus.

Kommen die PDF später noch in Farbe? Oder zumindest die Handouts?

Wäre halt schön, wenn es so wäre.

 

Dann wünsche ich jetzt schon mal allen Spielleitern viel Spaß, die (wie ich) mit der Vorbereitung anfangen können. Natürlich auch allen Spielern, die es dann genießen können, die Berge des Wahnsinns zu erklimmen!

Link to comment
Share on other sites

Ging mir genauso. Freue mich, dass die pdfs schonmal da sind, war aber auch verwundert, dass es nicht die pfd-Version des colorierten Sammelbands ist sondern die pdf-Version der 3 Bände in der Auflage von 2010.

 

Jetzt heißt es warten auf den Sammelband. (Und danach vielleicht auf den Orient-Express...? ;)  )

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, vielen Dank! Ich schließe mich auch der Frage an, ob die farbige Version ebenfalls als .pdf kommt? Christian kenne die Originalversion ja nicht, aber als besonders praktisch empfinde ich die letzten paar Seiten, auf denen die Charakterportraits zusammengefasst sind und damit leicht auszudrucken sind. Ich fände es sehr praktisch die Portraits ebenfalls bei anderen Publikationen zusammen mit den Handouts als download anzubieten.
Link to comment
Share on other sites

Na, ich hoffe doch, dass dann die farbige PDF kommt ganz einfach als Update, wie es ja auch mit verschiedenen anderen PDFs schon geschehen ist. Wäre sonst ja wirklich schade, schließlich haben alle Unterstützer dafür ja zusammengelegt, um das Goal zu erreichen.

 

Danke aber schon einmal für den Link des PDF.

 

Die Verzögerung ist schade, finde ich auch. Ich hoffe aber auch darauf (und zwar ganz vehement), dass dafür die Qualität stimmt.

 

Aber ich habe jetzt auch den Grund, warum das so sein muss. Es liegt an dem Thema Cthulhu selbst. Ich habe gestern nach 2 Monaten z.B. erst eine Lieferung von Chaosium bekommen.

 

Es scheint also cthuloid zu sein, dass es etwas länger dauert.

 

Vorfreudigst,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Die PDFs sind "nur" die PDFs der alten 3 Bücher (das war auch nie anders gesagt worden). Zudem sind sie an einer Stelle in Band 2 gekürzt gegenüber der (alten und neuen) Printfassung. (auch das ist so gesagt worden). Dafür gibt es rechtliche Gründe, die nicht auszuräumen waren.

 

Soweit ich es inzwischen erfahren habe, werden die PDFs auch nicht in den Handel gelangen, sondern ausschließlich für die Crowdfunding-Unterstützer herausgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...