Jump to content

Crowdfunding Berge des Wahnsinns NACHCOLORIERT!!


Recommended Posts

Jetzt komme ich ganz durcheinander, also hier nochmal meine Fragen wenn das auf der Seite so nicht eindeutig war, damit Heiko die am Montag dann auch klar beantworten kann:

  1. Kommt die nun sich als Namensliste herausstellende Eintragung der Unterstützer nur in die Foliant-Ausgabe oder auch in die weiße Deluxe-Ausgabe?
  2. Wenn der Name auch in die weiße Deluxe-Ausgabe kommt, werden diese Unterstützer dann auch angeschrieben zwecks Klärung der Namenseintragung (denn da wäre dann mein RealName für mich interessanter?)
  3. Wo finde ich denn jetzt diese ominöse Internetseite, auf der mein Name steht? Oder ist das nur diese Aufreihungsseite bei Startnext? Das wäre dann dürftig, weil die erstellt sich ja quasi von selbst... :-(
  4. Und wenn es diese Internetseite (oder eben nur diese Aufreihungsseite bei Startnext) so gibt, werde ich auch als "nur"-Deluxe-Besitzer auch angeschrieben, damit dann da nicht nur mein Nickname steht, sondern mein ganzer Name?
  5. Gibt es eine Angabe auf der ominösen Seite dann auch, zu welcher Kategorie der Unterstützer ich gehöre?
  6. Kann man ggf. dann auch das auf Startnext namenstechnisch ändern lassen?
  7. Wenn es die Taschen 2-farbig gibt (siehe damaliges PS), werde ich auch diesbezüglich angeschrieben?

Fragen über Fragen und wie immer dreist fragend und auch schon in meinem Post vom 23. August 2014, in dem ich im PS schon einmal 2 Fragen gestellt habe (habe sie grad nochmal blau hinterlegt zwecks Übersichtlichkeit), die ich noch nicht beantwortet bekam auch bezogen auf Frage 3 und 4,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

So, am Wochenende besprochen.

 

Irgendwann nächste Woche gehen die maialnfragen wegen der zu nennenden Namen raus.

Ich gehe davon aus, dass die Mails selbsterklärend sein werden. Von daher warte ich das erstmal ab.

Sofern es danach noch Unklarheiten geben sollte, bitte gezielt bei dem Projekt nachfragen (Tipp: Facebook-Webseite, alternativ Startnext).

 

Die nächsten Nachrichten hier kommen dann wahrscheinlich Anfang Oktober, wenn die Produktion in die nächste Runde geht.

Link to comment
Share on other sites

Also, der normale Name für das Netz ist also Vor- und Nachname ? Dann müßte ich jetzt nicht antworten darauf. Das wäre dann der Name, der auch erscheint bei Startnext.


 


Und der andere Name für das Buch ist derjenige, welchen ich zusende. Ich habe die Mail jetzt 3 mal bekommen und 3 mal geantwortet und hoffe, dass irgendeine durchkommt. Habe an Daniel geschickt. Wenn ich aber auf Reply gegangen bin, dann kam nur die "noreply"-Adresse von Jan Christoph. Da ich aber noch keine Antwort über das Nicht-Ankommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es geklappt hat. Wenn nicht, wird man sich ja melden oder aber automatisch den normalen Namen nehmen, oder ?


Link to comment
Share on other sites

Wenn Du "Hans Müller" heisst

und Dein Spitzname "CoC Nerd" ist...

 

... dann könnte Dein Name im Buch so aussehen:

 

—— MEIN NAME IM BdW-BUCH ——

NAME IM BUCH:

Hans "CoC Nerd" Müller

 

—— ENDE-SCHNIPSEL ——

 

Oder halt auch GANZ ANDERS !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Eine Frage noch von mir: Ich bin leider viel zu spät erst darauf aufmerksam geworden, dass es für diese unsagbar gute Kampagne ein neues Crowdfunding-Projekt gab. Wer genau kann jetzt in den Genuss dieser  Kampagne kommen? So wie ich das im Video verstanden habe, werden ja anscheinend nur die Backer auch eine Ausgabe erwerben können, was ich sehr schade fände. Trifft das zu?

Link to comment
Share on other sites

Die Unterstützer hatten exklusiv Zugang zu den limitierten Ausgaben.

Der "normale" Sammelband wird nach Fertigstellung auch im Handel erwerben sein.

Du musst dich einfach noch ein wenig gedulden, so wie alle anderen auch.

 

Nebenbei: Gibt es schon Fortschritte, über die man reden könnte?

 

Cthuloide Grüße,

Cemron

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Mail bezüglich des Namens beantwortet wurde, bekommt man dann eine Bestätigungsmail oder wird das einfach zur Kenntnis genommen?

Soviel ich weiss, gabe es vor einigen Tagen eine Untersützer-Übersichts-Mail von Daniel S. -keine bekommen?

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn die Mail bezüglich des Namens beantwortet wurde, bekommt man dann eine Bestätigungsmail oder wird das einfach zur Kenntnis genommen?

Soviel ich weiss, gabe es vor einigen Tagen eine Untersützer-Übersichts-Mail von Daniel S. -keine bekommen?

Problem ist, mein Freund hat für mich gepledged, weil er einen Account hatte, und deswegen wollte ich den Namen ändern lassen. Nun soll da sein Name gestanden haben, er hat eine Mail geschrieben, um dies zu korrigieren und da gab es keine Antwort. :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...