Jump to content

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


Recommended Posts

Also Dark_Pharao hat gerade noch einmal eine Runde angemeldet. Ich selbst werde eine Runde zurückgeben und dafür noch ein zweites mal King anbieten

 

Ich denke Nyre und grannus wollten auch noch welche nachmelden. Das war beim letzen mal ähnlich, aber da ist dann eigentlich wirklich jeder auf mindestens 3-4 Runden gekommen.

 

Einige haben gerade auch noch mal welche zurück gegeben

Link to comment
Share on other sites

Kurze Rückmeldung:

 

Ich habe mich umgeschaut und konnte mich noch für mehr als zufriedenstellend viele Abenteuer eintragen. Das soll heißen: Ich persönlich bin glücklich. Das ändert zwar nichts an den vermeidbaren Problemen für andere (die hoffentlich noch gelöst werden), aber immerhin hat sich für mich die Enttäuschung in Wohlgefallen aufgelöst. :) Ich bin sicher, das wird alles.

 

Eine Frage habe ich noch: Was hat es mit dem Emblem "dLG-Autorenrunde" auf sich?

Link to comment
Share on other sites

Es steht aber immer (glaube ich jedenfalls) im Text selbst, wer Spielleiter/in ist.

 

Hatte mich zuerst auch etwas verwirrt und de rerste gedanke war "das scheint für dLG Mitgierder reserviert zu sein". Der zweite gedanke war dann aber "ach Quatsch, das würde dann ja irgendwo dranstehen , und dann hab ich es (also den Titelzusatz) im Grunde ignoriert :)

Link to comment
Share on other sites

Für alle, die nicht in einer Spielrunde sind, will ich ganz besonders auf meinen Rückblick auf die Geschichte von 30 Jahren Cthulhu in Deutschland auf der DCC hinweisen:

Samstagnachmittagsslot (15 Uhr).

Ich habe für den Vortrag weit über 100 Bilder dabei mit Covern nie veröffentlichter Publikationen und von verschiedenen Kuriositäten.
Beispielsweise Covervorschauen von Laurin; die Bände erschienen wegen des Konkurses nicht mehr; das Schreiben, mit dem Chaosium den Verkauf der Ars Ludi - Ausgabe von Cthulhu verbot, u.v.a.

Edited by Frank Heller
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für alle, die nicht in einer Spielrunde sind, will ich ganz besonders auf meinen Rückblick auf die Geschichte von 30 Jahren Cthulhu in Deutschland auf der DCC hinweisen:

Samstagnachmittagsslot (15 Uhr).

Ich habe für den Vortrag weit über 100 Bilder dabei mit Covern nie veröffentlichter Publikationen und von verschiedenen Kuriositäten.

Beispielsweise Covervorschauen von Laurin; die Bände erschienen wegen des Konkurses nicht mehr; das Schreiben, mit dem Chaosium den Verkauf der Ars Ludi - Ausgabe von Cthulhu verbot, u.v.a.

Und bitte sag mir, dass der gesamte Vortrag später auf Twitch oder YouTube zu finden sein wird? Auch gern gegen eine Aufwandsentschädigung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...