Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Och, mit genug Stabiverlust könnte unser Biochemie-Vollprofi tatsächlich noch auf dumme (äh höchtintelligente, meinte ich natürlich) Ideen kommen XD

 

Dann schildere ich mal Sarahs Labor Untersuchung, das macht sie ja noch in der Zwischenzeit. und DP meinte ja, dass Jimmy mit dem vieh im Koffer noch was vor hat?

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn kommt von Jimmy und seinem wilden Plan (wir urinieren alle in den Arztkoffer? ;)?) noch was (und natürlich Sarah), oder?

 

höhö...da bekommt "Du bist aber ätzend..." eine ganz neue Bedeutung :)

 

Ihr könnt auch gerne weitermachen, solange die Aktionen nicht mehrer Minuten in Anspruch nehmen, könnt ihr weitermachen. Die Kampfrunde ist eh um also postet wie es paßt. In naher Zukunft wird nur jemand aus der Firma in das Labor wollen um zu sehen was da los ist. Immerhin wurde geschossen und es hat ziemlich ecklige Geräusche gegeben und jetzt ist alles verdächtig ruhig. Das mögen die Leute in der Regel eher weniger :) und werden neugierig.

Link to comment
Share on other sites

0/1W2 für das Jessica Ding: verschossen -2

1/1W3 für die "Geburt" des Wesens aus Jessicas Schädel: verschossen -3

1/1W4 für das Wesen : verschossen -3

1/1W4 für die Grausamkeiten des Kampfes: verschossen -1

 

-9 Pünkte. :wacko:

 

aktuelle Gs: 39

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Laut Regeln (Spielerhandbuch 2. Edition, S. 166) gilt hier - glaube ich - wenn: "Verliert ein Charakter innerhalb einer Stunde mindestens ein Fünftel seiner Stabilitätspunkte, so fällt er automatisch einer geistigen Umnachtung zum Opfer." Dauert im Durchschnitt 1W6 Monate an.

 

Anders verhielte es sich, wenn der Geistige Schaden von einem Wurf käme (wobei man streiten kann, ob nicht auch in unserem Fall "ein Erlebnis" i. S. von einem quasi-kumulativen-Wurf zu sehen ist(?)), dann gäbe es ein Kurz- oder Langfristiges temporäres Trauma (mehrere Runden oder mehrere Stunden). - Dann hätten wir glaube ich alle ein Trauma davon getragen ;).

 

Oder Lösung 3: Erzählerisch.

 

TIE kann hier sicher Gewissheit bringen ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

für das Jessica Ding - geschafft

für die "Geburt" des Wesens aus Jessicas Schädel - nicht geschafft (3 Verlust)

für das Wesen - nicht geschafft (4 Verlust)

für die Grausamkeiten des Kampfes - nicht geschafft (2 Verlust)

 

Wird gleich eingebaut. Aktueller Stand: 33 Stabi.

Wobei es Jimmy dann wohl noch übler erwischt hat ;). Ei ei ei.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme für ausspielen wenn die Spieler da mitziehen und es gut machen. Also dem Verlust entsprechend angemessen reagieren. Möchte jemand für sich die normalen Regeln in Anspruch nehmen, als Interpretationshilfe usw. stehe ich dem aber auch nicht im Wege.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich möchte noch was machen, daher STOP bitte. Nur bin ich heute nicht mehr in der Lage, versuche morgen baldmöglichst zu posten (spätestens Mittagspause). Und ja, Jimmy will noch was machen, den Entwurf kennst du ja @ TIE, wird aber noch ausgebaut. Dann kommt auch der Stabiverlust zum tragen, wenn Jimmy Ruhe hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe die zwei Agents schon wieder vor mir. "Sie verkennen die Lage, Mr. Sueson. Es steht ihnen nicht zu Fragen oder Forderungen zu stellen. Lassen sie uns alles machen. Sie gehen nicht zu DBZ. Blablabla. Wir sind toll. Sie nicht." Ich liebe die beiden ;). In jedem Fall sind sie mir lieber als Jatik! Also: Go Jimmy go.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...