Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein 04 - 07 Juni 2015


Recommended Posts

Kein Galadinner! *points up to Macthulhus posting*

 

Es gibt aber ein freeform "Es ist nicht tot,...", bei dem Old School Kleidung erwünscht ist, falls du da teilnimmst.

Ups... Das habe ich wohl übersehen. Ich habe jetzt ganz Old School Band T-Shirt und Jeans dabei :.-(

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass ich leider nicht dabei sein kann. Hoffentlich nächstes Mal!

 

Ich finde es zudem beeindruckend, wie viel weniger im Forum los ist, wenn Anreisetag für die Con ist. :)

Aber ich freue mich auch schon auf die Berichte danach und die enthusiastischen Teilnehmer, die dann wieder hier aktiv im Forum unterwegs sein werden.

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß und genießt das Wetter und die Con.

Link to comment
Share on other sites

So liebe Leute, ich bin auch wieder aus der Traumlande zurück, und aufwachen tut immer Weh. Es war auch dieses Jahr ein grandioses Erlebnis. Fünf Mal geleitet, und sogar zwei mal gespielt! Erstmal vielen Dank an die Orga, die echt eine tolle Arbeit geleistet hat, und sich meine (nervige? ja) Forderungen mit Geduld angehört hat. Ich danke Ihnen auch dafür, mich als Ziege nicht gewählt zu haben (Zimmername war Strafe genug). Ich danke den zwei tollen Spielleiter bei dem ich mitgespielt habe Omar und Arthur für ihre super Insizierung ihren Abenteuer und meine Mitspieler. Besonders bedanke ich mich bei meine Spieler, die "die Abtei" und "Dantes Tagebücher" so lebendig gemacht haben, Carsten, Jenny Laura Stefan, Thomas, Huan, Klemens, Volker, Jamaina, Tina, Frank, Grannus, Simon Marcus (ich finde dich in Fb nicht!), Arne und alle andere. Jede Runde war ein wahres unvergessliches Erlebnis. Euch beim Spielen zu zusehen, und eure Leiterin sein zu dürfen, war eine Ehre. Es war wiklich ein Trauerspiel wieder weggehen zu müssen. Ich werde eure Leideschaft, eure Lächeln, eure Stimmen und Gesichte, diese viel zu kurz vier Tage nie vergessen.

Ich werde demnächst ein Bericht über Dantes Tagebücher posten.

Aber vor allem werde euch alle schrecklich vermissen. :(

Edited by Nyre
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

So, auch ich bin wieder in der Heimat und immer noch völlig euphorisch, obwohl das nüchterne Erwachen bevorsteht. Es war für mich wieder ein grandioses Erlebnis, ein Con-Bericht wird folgen!  

 

@AnRufung: ich vermisse euch schon jetzt alle und freue mich auf die SPIEL und natürlich nächstes Jahr ein Wiedersehen mit allen verrückten Kultisten! Es war rumkomisch!

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Es war der Wahnsinn (im positiven Sinne!) - meine erste Con und die unglaublich tolle Aufnahme, innerhalb weniger Minuten wurde man vom Neuling sofort zum Teil der "Familie" - tolle neue Menschen kennengelernt, endlich einige Forenleute persönlich kennen gelernt, großartige Momente als Spieler und als Spielleiter und eine Orga die alles wirklich perfekt organisiert hat! Dank euch allen und bis bald, Cthulhu Con wird ab jetzt ein ganz fester Bestandteil der Jahresplanung. Bericht folgt!

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Großartige erste AnRUFung, tausend Dank an unsere fantastischen Orgas! Die Con ging rasend schnell und wie im Flug vorbei, was zum Teil vermutlich daran lag, dass es kein langes Anstehen und Warten mehr für die Spielrundenverteilung gab - klarer Pluspunkt für das neue System.
Ansonsten hatte ich auch einfach richtig tolle, kurzweilige Spielrunden. Vielen Dank an die Leiter und die Mitspieler für die spaßig-abgründigen Ausflüge: sei es der Versuch, als SS-Unterscharführer Licht ins afrikanische Dunkel zu bringen, als japanischer Ashigaru das Geheimnis der eisenverstärkten Kiste zu lüften, einen Blick hinter die unheimlich schweigenden Mauern einer italienischen Abtei werfen zu dürfen, oder last but not least als Kultführer die Nerven behalten zu müssen und nicht in der völligen Paranoia einer etwas schiefgelaufenen okkulten Dinner-Party zu ertrinken. :D

 

Danke auch an das Publikum des kleinen Filmabends für die Geduld trotz der technischen Anlaufschwierigkeiten und schlimmen Raumtemperaturen. Für diejenigen, die es verpasst haben, werd ich denke ich in den kommenden Tagen ein paar der Kurzfilme passwortgeschützt hochladen. Wer Interesse hat und nicht auf Facebook in der AnRUFung-Gruppe ist, einfach per PM bei mir melden.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

oh, und DANKE an meinen Kollegen des Tonstudios Zann, FrankyD, Der Tod, Grannus, sowie Blackpath, für die Dantes Sound Handouts. Kam alles sehr sehr gut an!!! :wub:

Edited by Nyre
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein großes Dankeschön. Es war ein tolles verlängertes Wochenende, unglaublich gute Spielrunden, ausnahmslos nette Menschen, einen ganzen Sack neuer Ideen, super-hilfsbereite Orga, ... Ich könnte diese Aufzählung vermutlich noch fast beliebig weiter führen, um es kurz zu machen: ES WAR GROSSARTIG!

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es Menschen wie euch gibt, die so viel Zeit und Nerven verbrennen, um eine Convention wie diese auf die Beine zu stellen! Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen nächstes Jahr ;)

 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön and wendigogo, dessen Kontaktdaten ich nicht eingesammelt habe: Es ist nicht tot was ewig lügt war klasse. Ich hatte echt einen Heidenspaß :)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Was soll ich sagen? Geniales verlängertes Wochenende mit super netten Menschen bei denen man immer das Gefühl hatte Teil eines großen Ganzen zu sein!
Die Orga war gigantisch und immer bereit zu helfen wenn man Probleme hatte.
Meine runden waren absolut top. Vielen dank noch einmal an meine Spielleiter und Mitspieler. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit euch wahnsinnig zu werden :)

 

Und was ich unbedingt noch los werden möchte: liebes Ruf Team. Ihr seid ein absoluter Glücksfall für unser aller Hobby. Ohne euch wäre vieles das uns in den letzten Jahren voran gebracht hat nicht möglich gewesen. Ich glaube wir können euch alle garnicht genug danken!

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

 

Und was ich unbedingt noch los werden möchte: liebes Ruf Team. Ihr seid ein absoluter Glücksfall für unser aller Hobby. Ohne euch wäre vieles das uns in den letzten Jahren voran gebracht hat nicht möglich gewesen. Ich glaube wir können euch alle garnicht genug danken!

 

 

So ist es. Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

habe hier eine kleine "Pressemeldung" veröffentlicht, um das Wort auch mal weiter als bis zu diesem Forum zu tragen.

 

@Pressekultisten der Deutschen Lovecraft Gesellschaft:

Gerne können Textpassagen daraus verwendet werden. Sofern ihr euch schon über so etwas Gedanken machen solltet.

Edited by Case_Undefined
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...