Schwenkgott Posted June 1, 2016 Author Report Share Posted June 1, 2016 Mit dem Mausrad kannst du das Spielbrett ranzoomen und zwar genau dahin, wo dein Mauszeiger sich befindet. Mit gedrücktem Mausrad und Mausbewegung kannst du das Spielfeld in beliebige Richtungen verschieben. Ich verkleinere zudem immer den Kartenbereich ein wenig (als würdest du ein Fenster im Windows verkleinern, einfach auf die Zwischenlinie klicken und ziehen). Den gleichen Trick kannst du auch im Deckbuilder anwenden um die Karte links oben zu vergrößern und die Infos zur Karte rechts zu verkleinern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guybrush Threepwood Posted June 9, 2016 Report Share Posted June 9, 2016 Während der Erhaltungsphase bekomme ich bei Brand-Markern seit ein paar Tagen folgenden Fehler angezeigt: Traceback (most recent call last): File "<string>", line 1, in <module> File "C:\[...]Octgn\GameDatabase\9acef3d0-efa8-4d3f-a10c-54812baecdda\scripts\actions.py", line 958, in resolveBurnsNameError: global name 'burnRemoved' is not defined Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwenkgott Posted January 3, 2017 Author Report Share Posted January 3, 2017 Auf den neusten Stand gebracht! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CruzCampo Posted January 9, 2017 Report Share Posted January 9, 2017 Hallo, ich habe keine Bilder für die Academy Karten. Und auch nur auf Englisch. Gibts dafür ein Update? Ist das der Link aus dem Forum oben? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwenkgott Posted January 10, 2017 Author Report Share Posted January 10, 2017 (edited) Der Link für die Bilder ist im ersten Beitrag aktualisiert worden. Edited January 11, 2017 by Schwenkgott Link to comment Share on other sites More sharing options...
CruzCampo Posted January 10, 2017 Report Share Posted January 10, 2017 Einfach nur dickes Danke an dich für deine Mühen! Habe jetzt 1Jahr kein Mage Wars gespielt. Viele andere sehr starke Brettspiele. Aber das Spiel toppt alle find ich immer noch! Yes !!!Lauter neue Karten Und damit wird gleich ein neues Kriegsherrendeck gebaut mit dem ich wie immer jämmerlich verlieren werde Freu mich drauf! Danke und Gruss an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miroque Posted July 28, 2017 Report Share Posted July 28, 2017 Kommen eigentlich die coolen neuen deutschen Kartenbilder von PvS und Verschollene Zauber ins OCTGN? Link to comment Share on other sites More sharing options...
s3chaos Posted July 29, 2017 Report Share Posted July 29, 2017 Gibt es eigentlich irgendwo einen Ersatzchat damit man sieht wer online ist? Der vor dem Crash vorhandene Chat in der Lobby ist ja nicht mehr da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pyrion Posted July 29, 2017 Report Share Posted July 29, 2017 Von OCTGN selbst gibt es meines Wissens nach keinen alternativen Chat. Allerdings gibt es einen Discord Channel der schon von vielen OCTGN Spielern (bzw. Generell Mage Wars Interessierten) genutzt wird. Dort finden auch Spielabsprachen statt. Den Einladungslink findet ihr hier:http://forum.arcanewonders.com/index.php?topic=18103.msg84554#msg84554 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwenkgott Posted July 29, 2017 Author Report Share Posted July 29, 2017 Sobald ich die deutschen Karten von PvS und LG in digitaler Version bekomme, ist es nur eine Frage von wenigen Stunden bis sie für euch zum Download verfügbar sein sollten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Almighty Posted August 16, 2017 Report Share Posted August 16, 2017 Hi, das Validieren meiner Decks im Deckbuilder funktioniert nicht mehr. Eine Idee, woran das liegen könnte?Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachteule Posted June 12, 2019 Report Share Posted June 12, 2019 Die neuesten Imagepacks (2019) für Mage Wars Arena und Academy, inclusive aller bisherigen deutschen Karten, gibt es hier zum Download: https://www.dropbox.com/sh/88husko5xmzl3dg/AADCe_R80QfMb31xbfRjRohXa?dl=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachteule Posted October 15, 2020 Report Share Posted October 15, 2020 Update für 2020 Die neuesten Imagepacks ((2020) für Mage Wars Arena und Academy, ohne die bisherigen deutschen Karten (also komplett englisch) gibt es hier zum Download: https://www.dropbox.com/sh/nifbqikhcff4a6l/AAB3UZtoe9j96LvAz5PawA2Na?dl=0 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagrande11 Posted October 18, 2020 Report Share Posted October 18, 2020 super, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gocko Posted February 3, 2021 Report Share Posted February 3, 2021 Moinsen, wie sieht's denn hier so aus, ist hier noch was los? Gibt es noch Mage Wars SpielerInnen, real und/ oder auf OCTGN???Bin ganz neu hier und baue derzeit mein erstes Deck auf OCTGN, real habe ich schon einige Partien hinter mir... Vielleicht ergibt sich ja mal was;-)... Gocko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts