Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo an alle,

 

so stelle ich mir die AR vor:

 

http://m.youtube.com/watch?v=qym11JnFQBM

 

MfG Max

Da gibts ne ganze Reihe Videos auf Youtube:

 

Zukunftsvisionen

https://www.youtube.com/watch?v=AFiE82Npbn4

 

Schon Heute

(<- Besonders gut, 5 selected picks)

 

 

 

 

Zu Holo Lens gibts auch ein "Review" (von einfach irgendwem, nichts besonderes)

Link to comment
Share on other sites

@Avalia

 in einem der SR Foren war ein ähnliches Video von Lars Andersen vor ein paar Monaten drin, und UV hat das vor ein paar Tagen auch im Nexus gepostet

bzw Ich glaube, Ich hab das auch schon irgendwo verlinkt.....

 

Hough!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Und vor ein paar Wochen/Monaten war hier auch schon mal ein Video über eine andere Schnell-Bogen-Schützin.

Gegen eine moderne Kevlar-Panzerung wird der leichte Bogen den alle Speed-Schützen benutzen aber nicht viel bringen. :(

Daher hat sich diese Form des Bogenschießens bis 2050 nur auf Jahrmärkten und Turnieren halten können. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und vor ein paar Wochen/Monaten war hier auch schon mal ein Video über eine andere Schnell-Bogen-Schützin.

Gegen eine moderne Kevlar-Panzerung wird der leichte Bogen den alle Speed-Schützen benutzen aber nicht viel bringen. :(

Daher hat sich diese Form des Bogenschießens bis 2050 nur auf Jahrmärkten und Turnieren halten können. ;)

laut RAW ist das sowieso egal, denn man kann ja nur einen Angriff ausführen.

 WENN man dann Hausregeln einführt (Pro einfache Handlung 1 Schuss, siehe auch Run & Gun) DANN kann man auch andere Hausregeln einführen wie Salvenpfeile oder das schnell geschossene Pfeile (oder Salvenpfeile) keine DW haben oder weniger Schaden oder man ein + auf den REA & INT Wurf hat oder,oder ,oder

 

mit Haustanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

laut RAW ist das sowieso egal, denn man kann ja nur einen Angriff ausführen.

 WENN man dann Hausregeln einführt (Pro einfache Handlung 1 Schuss, siehe auch Run & Gun) DANN kann man auch andere Hausregeln einführen wie Salvenpfeile oder das schnell geschossene Pfeile (oder Salvenpfeile) keine DW haben oder weniger Schaden oder man ein + auf den REA & INT Wurf hat oder,oder ,oder

 

mit Haustanz

Medizinmann

Dafür benötigt man keine Hausregel, denn im Kreuzfeuer steht diese Regel ja optional zur Verfügung.

Daher ist es vollkomemn RAW mit zwei einfachen Handlungen auch zwei Schüße abzugeben.

Link to comment
Share on other sites

Daher ist es vollkomemn RAW mit zwei einfachen Handlungen auch zwei Schüße abzugeben.

 

:)

Wenn das wirklich so einfach wäre, dann würde es nicht immer ( & immer) wieder neue Threads geben  ,in denen die Leute darüber abstimmen und/oder diskutieren

(Wenn du Zeit & Muße hast, kannst Du ja mal alleine hier in diesem Forum suchen und dir die ganzen Threads durchlesen, aber bring besser ein Snickers mit, denn es kann etwas länger dauern ;) )

 

HokaHowjaHough

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...