Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

DidS spricht nicht von Schröder, was maßgeblich daran liegen wird, dass es 1992/93 geschrieben wurde, und er erst ab 1998 Kanzler war. Im Datapuls: Westphalen wird zudem noch gesagt, dass die Wahl 1998 an die CDU ging und Wolfgang Schäuble Kanzler wurde.

 

Krupp Energy ist mir neu um nicht zu sagen, dass es die wohl nie gab. Das Rhein-Ruhr-Megaplex-Buch erwähnt RWE (zusammen mit Thyssen-Krupp und RAG), als lokale Großkonzerne (wie du schon erwähnt hast). Gehe somit davon aus dass sie da ('98 kurz vor dem Ruhraufstand) bereits privatisiert waren.

 

RWE wird vermutlich in Ruhr-Nuklear aufgegangen sein. Wann diese gegründet wurden und ob die "schon immer" zu S-K bzw. BMW gehört haben wurde bisher nicht festgelegt. Ob RWE das AKW Biblis auch 2004 zu RWE gehört hat ist ebenfalls nicht festgelegt.

 

------------------

 

In einem der Zusätze der Schattenhandbücher wird eine Vereinigung von (mundanen) Bühnenmagiern erwähnt.

 

------------------

 

Der Friedhof und ich meine auch der Sachsenwald, sollten auf einer der Datapuls: Hamburg-Karten markiert sein. Davon ab sind es reale Orte, die sich zur Not auch ergoogeln lassen. Zumindest der Friedhof ist in seiner Größe Unverändert geblieben (afaik).

 

------------------

 

Nein, zum Altkönig wurde bisher noch nichts festgelegt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zumindest der Friedhof ist in seiner Größe Unverändert geblieben (afaik).

 

Kommt etwa hin. In SR ist er 2011+ infolge der Toten der Schwarzen Flut nochmal erweitert worden. Real hat er 389 Hektar Größe, in SR hatte er zum Zeitpunkt seiner größten Ausdehnung 430 Hektar Größe. Seitdem ist er allerdings am Schrumpfen. Dürfte also Plusminus wieder auf die RL-Größe hinauslaufen. ;) 

Link to comment
Share on other sites

Nach Studie des RWE-Artikels in der Wikipedia scheint RWE aber wohl schon immer ein Privatkonzern gewesen zu sein, bzw. hatte schon immer staatliche wie private Anteilseigner. Heute besitzen wohl (insb.) kommunale Anteilseigner in etwa 20% der Aktien.

Link to comment
Share on other sites

Nach Studie des RWE-Artikels in der Wikipedia scheint RWE aber wohl schon immer ein Privatkonzern gewesen zu sein, bzw. hatte schon immer staatliche wie private Anteilseigner. Heute besitzen wohl (insb.) kommunale Anteilseigner in etwa 20% der Aktien.

 

Jepp, die sind mindestens so traditionell wie Thyssen-Krupp. Wobei klar gesagt werden muss, dass der Laden vom Umsatz her verglichen mit den ganz großen Playern wie VW, Daimler, Allianz und BMW abstinkt.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das Recht zu (freien) Geistern in der ADL? Gelten die als eigene Personen mit Anrecht auf SIN?

Nein

(Denke ich nicht , würde für mich gar keinen Sinn machen, da dafür die Verfassung geändert werden müßte, die von allen Staaten Weltweit anerkannt werden müßte, die dann widerum ihre Verfasssungen (etc) ändern müßten und es viele weitere Hürden gibt....Aber CGL überrascht einen ja immer wieder )

 

Hough

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Bürgerrechte für freie Geister gibt es nur in wenigen Staaten weltweit. Asamando fällt mir da spontan ein. In Asien gab es glaube ich auch noch einen. In den NAN könnte ich mir sowas auch vorstellen.

Amazonien vielleicht noch.

ADL nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So habe ich es auch in Erinnerung. Eine SIN für freie Geister gibt es nur in wenigen Staaten/Konzernen.

Wobei diverse freie Geister als „Offizielle“ sogar hohe Positionen in Konzernen und anderen Unternehmungen begleiten, siehe Buttercup, die min. 27 Prozent der Anteile von Evo hält. Das könnte dafür sprechen, dass zumindest bei extraterritorialen Konzernen mit eigener SIN-Vergabe und Konzern“verfassung“ auch freie Geister in den Genuss von Konzernbürgerrechten kommen.

Edited by tspe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab beim Bücher blättern gestern einen roten Kasten gesehen, in dem aufgeführt war wie viele Logen (der schwarzen Loge) es in der ADL gibt (ich meine es war eine Loge des Mordred, 6 Logen des Rasputin und 36 Logen des Nostradamus) und vor allem WO die Logen des Rasputin sitzen, jetzt find ich den seit Stunden nicht wieder, weiß jemand zufällig wo der stehen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab beim Bücher blättern gestern einen roten Kasten gesehen, in dem aufgeführt war wie viele Logen (der schwarzen Loge) es in der ADL gibt (ich meine es war eine Loge des Mordred, 6 Logen des Rasputin und 36 Logen des Nostradamus) und vor allem WO die Logen des Rasputin sitzen, jetzt find ich den seit Stunden nicht wieder, weiß jemand zufällig wo der stehen könnte?

Im Herz der Dunkelheit s. 53

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...