Jump to content

Foren"Putz"


Melanie

Recommended Posts

  • Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Ok, können wir uns darauf einigen, daß zwei verschiedene SR-Oberforen blöd sind und es nur ein SR-Forum geben sollte (und man die "Neben-Lizenzen" wie Anarchy, SR2050 und SR4/SR4A Pegasus Edition" einfach in das eine SR(5) Overforum als Unterforum einbauen sollte.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Dass die Anniversary Edition auf Deutsch von Pegasus nur als 4. Edition bezeichnet wurde.

 

und wieso hat mich Tigger damals dann darum gebeten explizit zwischen der 4A (von Pegasus) und der 4ten Ed von FanPro zu unterscheiden und vor Allem warum 4.01D nicht gut ist weil es eben die alte 4te FanPro ist und NICHT die 4te von Pegasus ?

 

kannst Du so langsam meine Verwunderung verstehen ?

 

@ Apple

Nö, noch nicht.

erst will ich das Loki genau so verwirrt wird wie ich es jetzt bin :lol:B)

WENN er dann verwirrt ist, stimme ich dir gerne zu

 

Hough ?

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

und wieso hat mich Tigger damals dann darum gebeten explizit zwischen der 4A (von Pegasus) und der 4ten Ed von FanPro zu unterscheiden und vor Allem warum 4.01D nicht gut ist weil es eben die alte 4te FanPro ist und NICHT die 4te von Pegasus ?

Keine Ahnung, vielleicht war das, nachdem ihnen aufgefallen ist, was für ein schwerer Fehler war das Ding 4. Edition zu nennen. :D

 

@ Apple

Nö, noch nicht.

erst will ich das Loki genau so verwirrt wird wie ich es jetzt bin :lol:B)

WENN er dann verwirrt ist, stimme ich dir gerne zu

Moment .. nein, nicht verwirrt.

 

Ok, können wir uns darauf einigen, daß zwei verschiedene SR-Oberforen blöd sind und es nur ein SR-Forum geben sollte (und man die "Neben-Lizenzen" wie Anarchy, SR2050 und SR4/SR4A Pegasus Edition" einfach in das eine SR(5) Overforum als Unterforum einbauen sollte.

Wenn man in den Thread zurückschaut, wurde das schon ein paarmal besprochen.

Link to comment
Share on other sites

Fände ich sinnvoll. Leider kann ich das nicht selbst anlegen, nur Bestehendes herumschubsen.

Also schubse ich erstmal den Admin...

 

Hm, ich fände es eigentlich sinnvoller, ein Shadowrun-Oberforum anzulegen und SR 4, 5 und A dann als Unterforen zu haben. Ich versuche mal, die alten Vorschläge aus diesem Thread mit einzubinden:

 

 

Shadowrun

- News & Infos

- Hintergrund, spoilerfrei

- Hintergrund, spoilergefahr

- Regel(fragen)

- 4. Edition

- 5. Edition

- Anarchy

- (Offizielle) Abenteuer & Spielleiterforum

- Allgemein

- 4. Edition

- 5. Edition

- Anarchy

- Charaktere

- 4. Edition

- 5. Edition

- Anarchy

- Comunity Forum

- "Realtalk" (Vorstellungen / Hallo-sagen, Verabredungen zu Cons / Cons allgemein, "Neulich in unserer Spielrunde" Geschichten, unser cooler Rollenspielkeller, mein/unser SR/RPG YT Channle, etc.)

- "User Content Forum" (Eigene Runs, NSCs, Locations, Tools, SC Bögen, etc.)

- Spielrunden/Spielersuche

- Suche, biete

- Forenspiel

- Reines IP Forum / Minischockwellenreiter (?)

- Smalltalk, evtl. in SR und nicht SR bezogen unterteil (?)

- Shadowrun Brett- & Kartenspiele (?)

- Sammelforum für ältere Editionen (?)

 

 

Erstmal als grober Umriß. "Magie" und "Matrix" hab ich natürlich promt vergessen... Aber die obige Struktur soll ja Diskussiongrundlage sein.

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee aber was ich mich auch Frage, wohin gehört Rigging?

 

Als Regelfrage in den Regelbereich, als Charakterbuild in den SC Bereich, als autonomes RL Google Auto in den Smalltalk, als Geschichten von unserem Rigger ins Comunity Forum, als.... :lol:

 

Oder vielleicht auch nur unter den Punkt "Matrix". :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...