Jump to content

Foren"Putz"


Melanie

Recommended Posts

  • Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Ist eigentlich noch ein Forenputz geplant? :ph34r: In dem Fall würde ich gerne den Wunsch nach einem Anarchy Unterforum auf die Liste setzen.

Das finde ich gut. Außerdem gab es die Idee, daß man das SR4 Forum hier eingliedert, als Unterforum. Macht den Gesamteindruck schick und es wird nicht so links liegen gelassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Darf Pegasus das Überhaupt? Ich meine sie haben doch nur die Lizenz an SR4 und SR5 bekommen während der Rest doch bei FanPro liegt/lag?
Link to comment
Share on other sites

Darf Pegasus das Überhaupt? Ich meine sie haben doch nur die Lizenz an SR4 und SR5 bekommen während der Rest doch bei FanPro liegt/lag?

SR4A (das A ist wichtig) für SR4 hatte FanPro noch die Lizenz

aber das nur Nebenbei

 

mit lizensiertem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

 

Darf Pegasus das Überhaupt? Ich meine sie haben doch nur die Lizenz an SR4 und SR5 bekommen während der Rest doch bei FanPro liegt/lag?

SR4A (das A ist wichtig) für SR4 hatte FanPro noch die Lizenz

aber das nur Nebenbei

 

mit lizensiertem Tanz

Medizinmann

Eigentlich ist 4A im Deutschen 4. Im englischen ist Shadowrun 4 4.01d

 

Darf Pegasus das Überhaupt? Ich meine sie haben doch nur die Lizenz an SR4 und SR5 bekommen während der Rest doch bei FanPro liegt/lag?

SR4A (das A ist wichtig) für SR4 hatte FanPro noch die Lizenz

aber das nur Nebenbei

 

mit lizensiertem Tanz

Medizinmann

Eigentlich ist 4A im Deutschen 4.
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist 4A im Deutschen 4.

 

äääh

Im englischen ist Shadowrun 4 4.01d

 

 

auch nicht

 

 

 

lass dir das am besten von jemandem erklären, der dabei war ,daran mitgearbeitet hat (zu einem ganz kleinen Teil) ,dass Supportet hat und die Fahne in der Zeit hochgehalten hat, alses keine Lizenz gab:

 

Die 4te Ed war noch zu FanPro Zeiten , die brachten das GRW raus und das Strassenmagie... ( auf deutsch 4.01D ) danach gab es keine Lizenz....

 dann ,nach Jahren, hat Pegasus die Lizenz von CGL bekommen , CGL hat die 4A Edition rausgebracht ( A für Anniversary)

 und Pegasus hat die dann auf deutsch übersetzt (auch al 4A )

 

der mit der 4A Fahne tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Grundbuch hieß aber tatsächlich Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition, nichts mit Anniversary. Insofern die 4 vor der 4, wenn Konstantin auf 4.01D besteht, war es eben ein versionsmäßiger Rückschritt.
Link to comment
Share on other sites

jetzt kann ich dir nicht folgen.... irgendwie habe Ich das Gefühl, wir schreiben aneinander vorbei / meinen etwas anderes....

 

Der auf einer anderen Welle tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...