Jump to content

Foren"Putz"


Melanie

Recommended Posts

  • Replies 255
  • Created
  • Last Reply
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Heyho,

nachdem auf unterschiedlichste Art & Weise Interesse an dem Thema im 4er Forum bekundet wurde, hier mal kurz der Hinweis auf diese großartige Figurenschmiede: [...]

Da ich bei diesen Worten erstmals seit Monaten wieder den Gedanken hatte, wow, dass Shadowrun 4-Forum existiert noch! Würde ich doch anregen, erneut über eine Integration nachzudenken. Vielleicht kann das neue Moderatorenkollektiv die Menschen mit den entsprechenden Befugnissen zum Handeln bewegen.

Link to comment
Share on other sites

 

Heyho,

nachdem auf unterschiedlichste Art & Weise Interesse an dem Thema im 4er Forum bekundet wurde, hier mal kurz der Hinweis auf diese großartige Figurenschmiede: [...]

Da ich bei diesen Worten erstmals seit Monaten wieder den Gedanken hatte, wow, dass Shadowrun 4-Forum existiert noch! Würde ich doch anregen, erneut über eine Integration nachzudenken. Vielleicht kann das neue Moderatorenkollektiv die Menschen mit den entsprechenden Befugnissen zum Handeln bewegen.

 

 

Ist angekommen. Ich nehm das mit und werde es mal ansprechen.

Link to comment
Share on other sites

Neben einem eigenen Anarchy-Unterforum sollte man vielleicht auch über ein Bücher/Produkte/Spielmaterial/<BesserenBegriffEinfügen> nachdenken, wo man Feedback zu den Büchern, Erratas sowie, die Titelvorschläge, Veröffentlichungsankündigungen usw. alles unterbringen könnte um dieses Unterforum insb. auch von den vielen angepinnten Themen zu entlasten. Zzt. kann man nur noch 4 neue Thehemn sehen, der Rest ist alles angepinnt.

Link to comment
Share on other sites

Ist angekommen. Ich nehm das mit und werde es mal ansprechen.

Danke. In diesem Thread wurde verschiedenste Neuordnungsvorschläge gemacht. Aber ich will nochmal meine Anregung bekräftigen, bevor man lange über einer neuen Ordnung brütet, würde ich ganz einfache Unterforen anlegen: "Anarchy" und "Vorgängereditionen" oder ähnlich und schauen, ob die Aktität dort eine weitere Ausdiffenzierung notwendig macht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den ganzen Spaß jetzt auch nochmal von Anfang an durchgelesen. In SR4 guck ich auch ab und an rein. Aber Moderationstechnisch macht das wenig Arbeit ;) . Es sind auf jeden Fall einige Vorschläge mit dabei die von einem.. ich nenn es jetzt mal.. "IT-Standpunkt" aus Sinn machen. Keep it simple sollte die oberste Maxime sein.

 

Entschlackung wäre definitiv gut. Saschas Idee bzgl. Produktfeedback/Errata finde ich auch sinnvoll. News/Info ist stark verwässert... Newstigger und Errata Gedöns in einem eigenen "News from the Publisher" Unterpunkt (oder so) getrennt von den Allgemeinen Fragen. Viele davon fallen imho eher unter Smalltalk...

 

Aber ganz egal was wir bekakeln... irgendjemand mit höheren Rechten muss was einrichten... Wenn das auf Admin-Ebene machbar ist (müsste) und nicht durch Pegasusinterne Regelungen untersagt ist (ka?) haben wir eine direkte Ansprechpartnerin. Und ja irgendwer wird weinen weil es nicht mehr ist wie vorher... ;)

 

Wir sammeln jetzt erstmal. Dieser Thread zieht seit 2015 (mit Pausen). Wir sind jetzt als neue Mods seit etwas über einem Monat in "Amt und Würden" *hust* :P. Lasst uns ein wenig Zeit zu sammeln und Rahmenbedingungen/Wege abzustecken.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...