Jump to content

Foren"Putz"


Melanie

Recommended Posts

  • Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Die Sache ist halt die, das je nach persönlicher Laune der Leute die Texte inhaltsfrei werden. Das kann mir selber sogar auch passieren. 

Einige Nutzer schaffen es sogar sehr konkret ihre Post zu trennen in Jammern im Diskussionsthread und konstruktives in Magie/Matrix/Regelfragen. Jetzt könnte ich hier sicherlich jeden Ignorieren, aber das wäre Verhältnissweise unsozial und zusätzlich schlecht wenn ich mich an einer konstruktiven Diskussion beteiligen würde. 

Ich habe eben eher das Problem dass unter jedem "Wie kann ich mir Auto XY vorstellen" Thread sofort aufkommt "LGC ist os Sheiße!", wenn es um Deckpreise geht wird gehatet, ob es um Adepten vs. Samurai geht überall wird gejammert, und in letzter Zeit werden eben auch extra Threads nur fürs Jammern aufgemacht "Lasst Shadowrun sterben" - wenig Inhalt, nur dicke Luft ablassen. Der Thread hat aber vielen Leuten gut gefallen anscheinend (13 Seiten oder was der hat) und ich musste ihn nicht lesen weil naja es mich nicht interessiert. 

Dieses gejammere ist halt nicht produktiv, es wird CGL nicht erreichen und nichts verändern. Über diesen Sachverhalt wird gerne auch noch gejammert und ich jammere gerade z.B. über das jammern der Jammererer. 

Insofern gerade wenn es um Errata geht, geht das eigentliche erratieren sehr schnell in den Hintergrund. Das sollte es aber nicht, weil es hier ja tatsächlich zu Produktverbesserungen kommen kann und sollte. 

Link to comment
Share on other sites

Wir haben nur "einen" Mod *hust*. Und der ist weder objektiv noch könnte er diese Art von Arbeit stemmen.

 

Sowas möchte man auch eigentlich niemanden wirklich zumuten.

Als Medizinmann bin Ich nicht Objektiv, da hab Ich meine Vorlieben ,etc. aber die hat ja jeder normale Mensch

Als MOD bin Ich viel Objektiver. Ich trenne das auch !

 

Ich werde den Teufel tun und irgendwelche Posts Zensieren

Und Doppelt den Teufel tun Posts zu zensieren  nur weil das ein User so wünscht !

 Wo kommen wir denn da hin ? Tss

 

Und ich werde garantiert nicht

 

Dann soll halt ein Mod jeden Post, der Twonki & Co. nicht passt, zensieren.

 

....oOO (Ich muss immer noch Grinsen, was sich manche Leute so denken  :D )

 

Vor allem nicht für "den" Mod

 

stimmt :)

 

Hey, wenn der Moderator keine zwei Sätze ohne eigene Fehler hinbekommt, dann bin ich auch gegen Post-Korrektur.

 

oft schaffe Ich auch mal 3 Sätze ohne Vehler

 

 

mit Felerfreiem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...