Jump to content

exotische, lustige und abgedrehte Charakterideen/-Konzepte


Recommended Posts

Oh Gottes willen... nen schwarzer Rigger.... das klingt fast rassistisch! XD Aber ich mag schwarzen humor!

...*rofl... er hat schwarzer gesagt! *

 

Und dann noch Black & Decker... ich hätte keine 5 sec ohne den Werbespruch ausgehalten. Das ist un schlagbar. Ich wette mindestens die Hälfte der gegner hat sich totgelacht! XD *like* bester sr Witz! ^-^ (bisher)

 

Die ersten Abende lagen auch die meiste Zeit der Rest der Truppe lachend unterm Tisch vor allem da die Chars sich vor allem auch gegenseitig immer mit Mr. Black und Mr. Decker ansprachen.

 

Leider war das Konzept dem anderen Spieler dann doch nicht gestaltwandlerisch genug (ganz ganz"leichter" Furry-Tick) und der Decker hat danach dann alleine weiter gemacht...  

Der ging dann später als "Carnage" in den Schatten weiter, nachdem er mit leichtem Wahnsinn durch das anfassen eines gefährlichen magischen Artefaktes das Sicherheitssystem in einer Arkologie (Freund/Feind-Erkennung) switchte und einen Bodycount von 1500 toten verursachte und am Ende sogar noch lebendig untertauchen konnte mit dem Team. :lol:

 

@Duo´s spielen:

 

Ich hatte mit demselben Spieler für Harlekin 2 nochmal einen Anlauf genommen aufeinander abgestimmte Charaktere zu machen.

Diesesmal waren es ein extrem versnobbter Ex-Adliger namens "Aleister Crawley" aus England der in der Seattler High-Society ein und ausging und dort sich als "Problemlöser" anbot.

Er war ein komplett Mundanes Face mit extremen Hang zum Luxus und überzeugter Satanist in einem Luxus-Kult (Eyes Wide Shut lässt grüßen),  30 Connections in alle Bereiche (Mr. Johnsons aller Megakons, Decker, Rigger, Assassinen, Anwalt, Staatsanwalt,Magier, Polizei, Mafia, usw...) wovon viele auch im Kult aktiv waren.

Also Quasi ein Face was von sich aus jeder Art von möglichen potentiellen Arbeitgebern persönlich kennt und meist auch Leute kennt, die man anrufen kann um gewisse Probleme regeln zu lassen.

Der andere Spieler wollte den persönlichen Leibwächter/Buttler dazu machen...

Super Idee, aber leider hab ich verpennt mich mit dem Spieler hinzusetzen um seinen Char "Stimmig" als Leibwächter zu entwerfen...

Heraus kam ein schwer vercyberter Kühlschrank mit den Reflexen eines Faultieres und absolut null Skills in Buttler/Leibwächter-tätigkeiten welches ich aber erst mitbekam, als die Runde gerade gestartet hatte...

Naja, nach kurzer Diskussion Zähne zusammen gebissen und ihn so genommen wie er war...

Mein Char hat ihn dann immer wenn es ging als "Schutzschild" benutzt, da seine Reflexe bedeutend besser waren als sein und das Face dann immer ihn zwischen sich und Gegner gebracht hat. :D

Leider hatte der Spieler so null Feeling für Leibwächter, so dass mein persönlicher Schutz jedesmal wenn er dran war mit einem inneren "Leeeeroy Jenkins ruf" auf den Gegner zustürmte... :rolleyes:

 

Gutes Personal ist halt schwer zu finden und der hatte von allen meinen Chars bisher es am nötigsten als Arrogantes hedonistisches Arschloch vor dem Herrn. Nicht als Schutz vor Gegnern, sondern als Schutz vor den anderen Runnern....... :blink:

PS: Mein Avatar-Bild ist noch das Char-Portrait von ihm. :)

 

So, genug von alten Ideen.

 

Es ist noch Platz für was neues. ;)

 

Ich bin gerade daran 2 Charaktere auszuarbeiten.

 

Einen für SR3... das ich mich dafür nochmal "überreden" lasse... 

 

Da so eigentlich alles technische schon belegt ist wage ich mich dann doch nochmal an einen magischen Char.

 

Es wird ein Gnomenmagier (Ob Hermetiker oder Schamane hab ich noch nicht entschieden) namens Winfried Zischknall.

Wer die Gnome Wilfred Zischknall oder Millhaus Manasturm von World of Warcraft kennt wird wissen, in welche Richtung das geht.  B)

Klein wie ein Hocker, aber ein Ego von der größe eines Riesen und dem Gewicht von einer Tonne mit zum teil extrem überzogenem Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. :lol:

 

Und sonst bastel ich als Ersatz-Char noch an einer KI für SR5...

Aber da bin ich noch in der Konzeptionierung...  aber so ganz ganz grob Vorweg. Die KI war ein Endboss in einem Dawn of Atlantis Dungeon und ist nach dem sperren des Dungeons wegen zuvieler schwer verletzter User ins Gitter ausgebrochen um zu gucken, wo denn die ganzen Eindringlinge abgeblieben sind, die sonst immer den ganzen Tag durchs magische Portal in sein Reich einbrachen und jetzt nicht mehr kommen und um wieder Futter für seine Optimierungsroutinen zu sammeln.

Selbstverständlich hält sie Dawn of Atlantis für die Realität und das Gitter ist eine Metaebene oder ähnliches und die Fleischwelt nur eine weitere Parallelwelt, die man über die Gitter-Metaebene erreichen kann. :lol:

Edited by S(ka)ven
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Leider war das Konzept dem anderen Spieler dann doch nicht gestaltwandlerisch genug (ganz ganz"leichter" Furry-Tick) und der Decker hat danach dann alleine weiter gemacht...

Oh, solche Leute kenne ich! ^^° DIe haben so ihren eigenen Kodex... Schade, dass es daran gescheitert ist. Ich ahbe mal mit einem Gecosplayt und das war auch nicht gerade... entspannt. Aber ich schweife ab.

 

@IT:

 

Der ging dann später als "Carnage" in den Schatten weiter, nachdem er mit leichtem Wahnsinn durch das anfassen eines gefährlichen magischen Artefaktes das Sicherheitssystem in einer Arkologie (Freund/Feind-Erkennung) switchte und einen Bodycount von 1500 toten verursachte und am Ende sogar noch lebendig untertauchen konnte mit dem Team. :lol:

Wow, nice! Das ist mal ein Hack, von dem kannst du deinen Kindern noch erzählen! :D Ich habe schon lange überlegt, was man mit dieser tollen neuen Matrixhandlung aus Datenpfade anstellen kann.... Bööööööse! 8) Oder eher: Legendär!

 

 

Diesesmal waren es ein extrem versnobbter Ex-Adliger namens "Aleister Crawley" aus England der in der Seattler High-Society ein und ausging und dort sich als "Problemlöser" anbot.

Hoho, das Konzept finde ich jetzt mal sehr spannend und testenswert! Wieviele Punkte hattest du denn da so im schnitt auf jeder Connection? Aber wiedermal sehr schade, dass es am Partner gescheitert ist...

 

 

PS: Mein Avatar-Bild ist noch das Char-Portrait von ihm. :)

Echt? Das sieht aber gut aus, hast du das selbst gemacht? :D

 

 

Wer die Gnome Wilfred Zischknall oder Millhaus Manasturm von World of Warcraft kennt wird wissen, in welche Richtung das geht.  B)

Klein wie ein Hocker, aber ein Ego von der größe eines Riesen und dem Gewicht von einer Tonne mit zum teil extrem überzogenem Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. :lol:

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von WoW, ehrlich gesagt, fast garkeine ^^° Ich hätte jetzt Spontan an Tyrion Lannister gedacht *Wilfred Zischknall Videos google*

 

 

Die KI war ein Endboss in einem Dawn of Atlantis Dungeon und [...]hält ... Dawn of Atlantis für die Realität.

EIn entflohener Endgegner.... auch nicht schlecht. Ist das ein Fantasyrollenspiel? Sucht die nun die ganze Zeit nach der Nächsten Schenke zum übernachten? Das muss auf jeden Fall Spaß machen! ^^ Bisher fand ich KIs hauptsächlich einfach kompliziert, aber so klingt das viiiiel spannender...

 

Mir kommt da direkt der Gedanke: Eine ausgesetzt Teilnehmerin eine Light-Novel oder eines Eroge, wenn man da mal so drüber nachdenkt kann man echt coole sachen machen. Vom Toaster, der die Gewohnheiten seines toten Besitzers immitiert bis zum Virus, das den Decker sucht, der es programmiert hat ist ja alles denkbar. Danke für den Zündfunken! :D

 

Link to comment
Share on other sites

 

 

Leider war das Konzept dem anderen Spieler dann doch nicht gestaltwandlerisch genug (ganz ganz"leichter" Furry-Tick) und der Decker hat danach dann alleine weiter gemacht...

Oh, solche Leute kenne ich! ^^° DIe haben so ihren eigenen Kodex... Schade, dass es daran gescheitert ist. Ich ahbe mal mit einem Gecosplayt und das war auch nicht gerade... entspannt. Aber ich schweife ab.

 

@IT:

 

Der ging dann später als "Carnage" in den Schatten weiter, nachdem er mit leichtem Wahnsinn durch das anfassen eines gefährlichen magischen Artefaktes das Sicherheitssystem in einer Arkologie (Freund/Feind-Erkennung) switchte und einen Bodycount von 1500 toten verursachte und am Ende sogar noch lebendig untertauchen konnte mit dem Team. :lol:

Wow, nice! Das ist mal ein Hack, von dem kannst du deinen Kindern noch erzählen! :D Ich habe schon lange überlegt, was man mit dieser tollen neuen Matrixhandlung aus Datenpfade anstellen kann.... Bööööööse! 8) Oder eher: Legendär!

 

 

Diesesmal waren es ein extrem versnobbter Ex-Adliger namens "Aleister Crawley" aus England der in der Seattler High-Society ein und ausging und dort sich als "Problemlöser" anbot.

Hoho, das Konzept finde ich jetzt mal sehr spannend und testenswert! Wieviele Punkte hattest du denn da so im schnitt auf jeder Connection? Aber wiedermal sehr schade, dass es am Partner gescheitert ist...

 

 

PS: Mein Avatar-Bild ist noch das Char-Portrait von ihm. :)

Echt? Das sieht aber gut aus, hast du das selbst gemacht? :D

 

 

Wer die Gnome Wilfred Zischknall oder Millhaus Manasturm von World of Warcraft kennt wird wissen, in welche Richtung das geht.  B)

Klein wie ein Hocker, aber ein Ego von der größe eines Riesen und dem Gewicht von einer Tonne mit zum teil extrem überzogenem Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. :lol:

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von WoW, ehrlich gesagt, fast garkeine ^^° Ich hätte jetzt Spontan an Tyrion Lannister gedacht *Wilfred Zischknall Videos google*

 

 

Die KI war ein Endboss in einem Dawn of Atlantis Dungeon und [...]hält ... Dawn of Atlantis für die Realität.

EIn entflohener Endgegner.... auch nicht schlecht. Ist das ein Fantasyrollenspiel? Sucht die nun die ganze Zeit nach der Nächsten Schenke zum übernachten? Das muss auf jeden Fall Spaß machen! ^^ Bisher fand ich KIs hauptsächlich einfach kompliziert, aber so klingt das viiiiel spannender...

 

Mir kommt da direkt der Gedanke: Eine ausgesetzt Teilnehmerin eine Light-Novel oder eines Eroge, wenn man da mal so drüber nachdenkt kann man echt coole sachen machen. Vom Toaster, der die Gewohnheiten seines toten Besitzers immitiert bis zum Virus, das den Decker sucht, der es programmiert hat ist ja alles denkbar. Danke für den Zündfunken! :D

 

 

Naja, SR3 gingen Gestaltwandler ja noch einigermaßen... taugten zwar von der falschen Person gespielt immer noch nix, aber um sie als Kugelfang als erstes einen Raum auskundschaften zu lassen sind sie Prima geeignet. :P

 

@Face:

 

Wenn man so ein "Arschloch-Face" konzipiert, dass auch noch immer meint der Boss der Unternehmung zu sein, dann sollte man zusehen das da auf jedenfall ein bisschen Back-Up oder Substanz dahinter ist, sonst liegt man schnell vermöbelt in einer Seitengasse (spannenderweise gerade dem Charakter nicht passiert, aber Eiskaltes blouffen und cool bleiben wenn einem Soziopathen eine Waffe vor die Nase halten, gehört halt zum Johnson Alltag irgendwo dazu).

Am besten ist man hat einen gnädigen SL, der es schön findet, dass jemand den Mr. Johnson spielen will, der die Infos hat und zeitgleich noch auf den Run mitkommt, damit sichergestellt ist, dass auch alles zur Zufriedenheit des Kunden geschieht.

Als Wiedergutmachung für die betroffenen Mit-Runner gabs ein bisschen Geld-Bonus durch den extrem guten Verhandeln-Wert und natürlich das Face als "Schieber-Connection", der mit seinen Würfeln ne Menge mehr ranschaffen kann als Orki der Cybork mit seinen Gebäruchen/Verhandeln von 2. ;)

Und egal was du tust... jeder StraßenSam mag dich, sobald da irgendwie eine Panther-Sturmkanone unterm "Weihnachtsbaum" liegt.

Nur bis zu dem Punkt überleben ist schwer. :P

 

Das Portait ist nicht von mir gemalt... Ich hab kein Talent für Farben auf Papier bringen... Bei Tabletopfiguren sieht das aber wieder anders aus. ^_^

 

Mein Versuch mein altes SR3 Face "Aleister Crawley" nach SR5 zu erstellen scheiterte gestern bereits sehr spektakulär an der Vor-/Nachteilgrenze... :blink:  

Er bräuchte eine von so ca. 75... und eigentlich auch nur, weil er so viele "Nachteile" hat... Die meisten Vorteile sind optionaler Natur...

 

Vorteile: (76 Punkte)

Außergewöhnliches Attribut (CHA)

Black Market Pipeline (SirSellaLot-Connection,)

Born Rich

Fame: Megacorporate

Fotografisches Gedächtnis

Friends in High Places

Legendary Rep (Crawley)

Privileged Family Name

Profiler

Speed Reading

Zu schön zum Sterben

 

Nachteile: (76)

Creature of Comfort (Luxury)

Day Job (40 hrs)

Did You Just Call Me Dumb?

Poor Self Control (Vindictive)

Records on File (Ares)

SIN-Mensch (Konzernbürger) (Crawley)

 

Vielleicht mache ich den Char mal zuende so..., quasi als "Konvertierung" von SR3 zu SR5...

 

@Gnomenmagier (SR3):

 

Hab ihn jetzt soweit fertig.

Es ist ein Gnomen Chaosmagier mit Fokus auf Erde (Erdeelementarist = Bonus auf Erdzauber und Erdgeister) geworden.

Mit Erde formen und "Mauern/Beton"-Verschrotten sollte ein kurzer Tunnelbau einen Einstieg über jeden Keller möglich machen. B)

 

der echte Wilfried Zischknall ist ein HExenmeister der für ein Turnier einen Dämonen als Gegner beschwören sollte, es dann aber Maßloß übertrieb, bzw. sich vertan hatte und einen Dämonenlord beschwor, den man nicht kontrollieren konnte. :P

Millhaus Manasturm ist bei WoW Magier und neigt auch zu solcher Selbstüberschätzung. Zusätzlich rastet er bei dem Wort "Kleiner" in seine Richtung immer aus, egal wer Ihn da bleidigt hat. ;)

 

@KI:

Es gibt im Brennpunkt Matrix auf jedenfall einen Hentai-Host... Deine Eroge KI könnte da entstanden sein. :lol:

Aber damit es nicht zu schnell Hochrote Köpfe am Spieltisch gibt, bzw. eine peinliche Situation die nächste jagt, würde ich eher sowas wenn

als NSC-KI auftauchen lassen. ^_^

Da ich mit dem Magier fertig bin, werde ich wohl demnächst mal einen Thread für die KI aufmachen und ein bisschen Input sammeln.

Nimmermehr hat mir da schon einen haufen per PM gegeben und auch viele Dinge die mir bisher Unklar waren bei KI´s erläutern können.

 

Auf jedenfall sind bei KI´s der Kreativität des entstehens keine Grenzen gesetzt... von Nummer 5 lebt bis hin zum Puppetmaster aus Ghost in the Shell, kann man irgendwie fast jede bekloppte Idee die man so hat, bezüglich Selbstständig machender Programme, mit einer KI umsetzen. :lol:

Dazu dann noch die Möglichkeiten die E-Ghosts noch bieten...

Sollte mein Decker mal sterben könnte ich mir auch vorstellen ihn z.B. als E-Ghost wieder auftauchen zu lassen.

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

Von /tg/:

Pencilman, ein Orkadept mit Superhuman Psychosis und Distinctive Style, der Leute mit Stiften (12p, Missile mastery) tötet.

 

Am besten noch Stilvoll mit weißen Hemd, schwarzer Hose und Nerdbrille. :lol:

 

Die nächste Steigerung hierzu wäre der "Doktor" Adept mit obigen faible und Wurf-Syringes aus Hard Targets. 

Bei dem bekommt wirklich jeder seine Spritze verabreicht, ob er will oder nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bastle gerade an Brick'it, einem TM der einfach alles Bricked was Hidden ist..... Zum leidwesen seiner Teammitglieder xD.

 

Hat der diesen Dissonanz-Nachteil? Oder warum ist der so Crazy?

 

Das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man bedenkt das die meiste Sicherheitstechnik auf Schleichfahrt ist...  :lol:

 

 

Über das Konzept des Brute Force Hackers hab ich auch schon gegrübelt... Aber so richtig toll überzeugt es mich noch nicht ganz...

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

Wir hatten mal einen reinen Matrix-Run (Quick&Dirty) jeder mit nem Decker (kein einziger TM). Meiner war Captain "Breach" Broadside. Seine Ikonografie war ein untoter englischer Sea Lord... Er war auf Angriff bzw. Brute Force spezialisiert. Seine Programme folgten der Ikonografie: Sextanten, 12/24 Pfünder und für seine fiesesten Angriffs Programme "ruft" er ein Linienschiff welches das Feuer aus allen Rohren eröffnet... Das konzept ging gut auf im Team. Kann so ein Q&D nur empfehlen um den Spielern die Matrix und Möglichkeiten in all ihrer Pracht näher zu bringen... ach, und in der fleischwelt war er Matrix-Spiele Entwickler ;) Edited by Nimmermehr
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 

Ich bastle gerade an Brick'it, einem TM der einfach alles Bricked was Hidden ist..... Zum leidwesen seiner Teammitglieder xD.

 

Hat der diesen Dissonanz-Nachteil? Oder warum ist der so Crazy?

 

Das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man bedenkt das die meiste Sicherheitstechnik auf Schleichfahrt ist...  :lol:

 

 

Über das Konzept des Brute Force Hackers hab ich auch schon gegrübelt... Aber so richtig toll überzeugt es mich noch nicht ganz...

 

 

 

Nope, because some men just wanna watch the world burn!

 

Prinzipiell finde ich einfach nur, dass sich TMs da anbieten. Die haben als Onetrick-ponys den meisten Bumms und bekommen ausserdem noch extra Wuerfel was das aufspuren dieser versteckten Objekte angeht.

Er freut sich einfach, wenn Sam "Bloodbath" in der Runnerkneipe ploetzlich das Fluchen anfaengt und sein rauchendes und blitzendes Kommlink aus der Tasche zieht.

 

 

http://commentphotos.com/images/opengraph/CommentPhotos.com_1407355891.jpg

 

GENAU so schaut mein Brickit dann auch!

 

 

http://s2.quickmeme.com/img/dd/dd94a48fcd56561309f5d6943ce0d0f463ec88897fb5a46f5547b49e62577656.jpg

 

Sein Motto ist auch Hieb- und Stich-fest!

Edited by Tyrannon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht mein Konzept, aber weil ich seit meiner ersten Con am Samstag immer noch über den Charakter schmunzeln muss lass ich euch mal dran teilhaben.

 

Der Charakter war auf den ersten Blick nur ein unfauffälliger leicht ungepflegter (3-Tagebart) Typ in einem Overall der Firma Reißwolf (inkl. so getarnten Wohnmobil als Aktenvernichter LKW).

Er stellte sich nach sehr kurzer Zeit als als Wyrm-Schamane aus dem tiefsten Meck-Pomm heraus und entsprechendem eingefärbten Ostdeutschen Dialekt.

Passend zum Totem war er zusätzlich noch Träge und Tiefenentspannt, dass alle "normalen" Menschen in seiner Umgebung als Hyperaktive Menschen auf Speed wirkten.

 

Das hat sich natürlich Prima mit meinem leicht Hyperaktiven, auf sein äußeres bedachten Gnomenmagier harmoniert... und dann durfte er noch bei ihm mitfahren... :blink:  

Bei soviel Trägheit im Straßenverkehr gibts bestimmt immer noch Gnomen-Gebissabdrücke auf der Beifahrerkonsole... Der Wagen hatte leider nur eine Kaffemaschine drinne und keine Beruhigungsmittel. :lol:

 

Man fühlte sich somit ein wenig wie bei Zoomania als Hase vor den Faultieren in der KFZ-Zulassungsstelle, wenn man mit ihm redete oder was unternahm.

Einfach nur großes Kino die Charakteridee. B)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hal oder Halli oder auch Diablo in SR, ein Surge Troll mit Maul, Klauen, Schwanz, Gepanzerter roter Haut und der Monströsen Gestalt.

Der Name ist eine anspielung auf den Hallischen Komenten und sein oder ihr Höllisches aussehen ist ;)

Die Dramatische vorgeschichte fängt natürlich damnit an das der Charakter Surged (Heißt das so wenn man mutiert?), von seiner Familie wird er dann noch verstoßen und an eine Illegale Arena verkauft. Da wird er über die Jahre zu einem wilden Monster hochstirilisiert wobei  er inzgeheim noch von der Glücklichen Famile träumt und als in eines tages Greenwar befreihen da sie ihn für irgendeinen Critter halten sieht hal die Changse unter ihnen ein neues leben anzufangen. Wobei er Allen unbehagen bereitet deswegen wollen sie im "Helfen" in den Schatten Fuß zu fassen

Und

Einen total over the top NPC : ein Wissenschalftler soll für Söder-Krupp an Cybermantie forschen und Supersoldaten erschaffen also kidnapped er einiege Runner, verpasst ihenen eine Gehirnwäsche, schickt sie durch eine Delta Klinik und verpasst ihnen eine rundum erneuerung(dieser Spezifische NPC bekommt einen Junkyard Jaw und seine Hände werden durch Monoschwerter ersetzt) , Inviziert sie mit MMVV,dann testet man ihre fehigkeiten in dem man sie gegeneinander kämpfen lässt, die erfolgreicheren Subjekte werden für die Bewohnung von Geistern vorbereitet und normalerweise wenn eine Bewohnung stattfindet wird die ursprüngliche Persönlichkeit verdränkt "Normalerweise" ,aber wie erwartet bricht die Gehirnwäsche und die ursprüngliche Persönlichkeit verschmilzt mit dem Geist, nach der Fusion föllig verwirrt wird er der willkürlichkeit des Wissenschaftlers ausgesetzt und früher oder spehter wird er einiegen unvorbereiteten Runnern begegnen...

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

...mhhh ich glaube meine konzepte wie auch meine NSCs wären zu krass für das Forum... naja meine Spieler sind aber auch nicht ohne. Zwei Charaktere vom mir sind einmal Jinx nur etwas anderes aussehen und noch verrückter... (Mutantenhaustiere, Organhandel, Cyberwarehandel, brandstiftung, explosionen bumm bumm.) zweiterer Zögling als Kindersoldat nun verdecktes leben als student bei der MET2000 und geht auf Runs aufgrund Urbaner Kampferfahrung.

 

Zum meinen Rest kurz gesagt... wenn die Ehefrau eines Spielers ihn auslacht warum er es nicht geschafft hat das Kind (welches ein LMG hatte), mit einer Salve auszuschalten, weiß man das ich geleitet habe...^^

 

Hab zwar noch ein paar anderes Sache aber wie am Anfang beschrieben... nein lieber nicht xD

Edited by Xenomorph-Alpha
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...