Jump to content

Rückblick 2016 - Was habt ihr gespielt?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Was habt ihr 2016 alles für Spiele gespielt?

 

Wenn ich selbst zurückblicke, ist das deutlich weniger als ich gedacht hätte - und deutlich seltener :( . Das muß dieses Jahr besser werden...

 

1. Shadowrun 5

2. Wahrhammer 40K Tabletop

3. X-Wing Tabletop

4. Zombicide

5. Eclipse

Link to comment
Share on other sites

Moin,Moin

in meinen eigenen Runden spiele Ich SR4A ,SR5 und einen Mix aus 4A & 5, dazu Contact.Letztes Jahr auch noch Pathfinder .

also 5 verschiedene Runden,Frequenz je 1x im Monat  .

Auf Cons spiele (auch letztes Jahr) Ich alles was Ich kann, von Last Exile über Slay Industries,Justifiers, D&D 3.5 . Old D&D,Scion,Exalted,Splittermond,Pathfinder.....

da Ich ca 4-6 x im Jahr auf einer Con bin und dann meistens (36 Stunden +) durchspiele und so 4-6 RPGs pro Con spiele, kann ich gar nicht sagen ,was Ich so alles gespielt habe...

 

mit vielen Tänzen

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

An RPGs: Shadowrun 5, schaffen wir fast einmal die Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen

 

anderes: "Shadowrun Crossfire", "Zombicide" (hab ich echt viel gezockt), "Pandemie", und das großartige "Epic spell wars of the battle wizards: duel at mt. skullzfyre".

Link to comment
Share on other sites

Ich bin leider Lebenssituationstechnisch Blockmäßig unterwegs,  aber ich glaube wir haben 2016 folgendes getan:

als Meister

1x 11 Runs StraßenniveauKampagne auf den Spuren von KFS und Technomancer (je einwöchentlich)

1x 13 Runs Kampagne rund um Shiawase und böse Strippenzieher (je einwöchentlich)

3x OnlineRuns

als spieler

3x OnlineRuns

4x als Deckerin

 

4x DSA 4, ganz frisch der Weiße Berg

1x Arcane Codex (Oneshot zum ausprobieren)

1x Legend of the Five Rings (Oneshot zum ausprobieren)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...