Guest Konstantin Posted July 20, 2017 Report Share Posted July 20, 2017 Ich dachte es besteht weniger Unterschied zwischen VtM und der Bibel als zwischen Tolkien und der Bibel. Wieder was gelernt. Der Herr der Ringe basiert auf der Bibel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted July 20, 2017 Report Share Posted July 20, 2017 Platt demontiert hab ich die als ich kleiner war auch... aber das ist Beginner-Level . Da muss man niederschwellig einen Mindfuck ansetzen. Wenn sie bei dir rausgehen und nicht wissen wie ihnen geschehen ist haste alles richtig gemacht... Und immer recht freundlich bleiben . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 20, 2017 Report Share Posted July 20, 2017 Moderatoren müssen übrigens nicht bibelfest sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted July 20, 2017 Report Share Posted July 20, 2017 Es wird hier keine weiteren Moderatoren geben Loki . Das ist (fast) so sicher wie das Amen in der Kirche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 21, 2017 Report Share Posted July 21, 2017 Aha, dein "(fast)" offenbart eine Schwäche. Masaru wankt! Eine beherzte Moderatorenernennung und er geht zu Boden!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted July 21, 2017 Report Share Posted July 21, 2017 Aha, dein "(fast)" offenbart eine Schwäche. Masaru wankt! Eine beherzte Moderatorenernennung und er geht zu Boden!! Übersetzung: "challenge accepted!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted July 21, 2017 Report Share Posted July 21, 2017 Nur zur Info: Doc-Byte, Headcrash und Nemo haben sich schon vor Wochen gemeldet und Ich hab das auch so weitergeleitet !es liegt jetzt an Pegasus die 3 Freizuschalten.Ich hätte auch nichts gegen Loki oder SirDoom als Mods (wegen der Verlagsnähe, aber SirDoom hat ja schon vehement abesagt.... bleibt noch Loki als möglicher/4ter Mod.... oder 2ter, Wenn Pegasus die 3 nicht haben will ) HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 21, 2017 Report Share Posted July 21, 2017 Ich hätte auch nichts gegen Loki oder SirDoom als Mods (wegen der Verlagsnähe, aber SirDoom hat ja schon vehement abesagt.... bleibt noch Loki als möglicher/4ter Mod.... oder 2ter, Wenn Pegasus die 3 nicht haben will )Äh, "challenge rescinded". Übrigens habe ich oben nicht Masaru als Moderator vorgeschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted July 21, 2017 Report Share Posted July 21, 2017 ... hehehe und am Ende hockt der Troll auf dem Thron und der Schwarzwald wird sein Königreich. Ach kommt schon, ich wäre ein sehr netter Mod ... ganz ehrlich . Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted July 22, 2017 Report Share Posted July 22, 2017 Nur wenn die Modinternen Schlachten zwischen dir und Medizinmann eine eigene Rubrik kriegen würden und es Gratis-Popcorn für alle Leser gibt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted July 22, 2017 Report Share Posted July 22, 2017 Mhmmm .... Deal . -["Vote Masaru for Presidäää... Moderator"]- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted July 27, 2017 Report Share Posted July 27, 2017 Hier stand was verspätetes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 12, 2017 Report Share Posted October 12, 2017 ... hehehe und am Ende hockt der Troll auf dem Thron und der Schwarzwald wird sein Königreich.Ach kommt schon, ich wäre ein sehr netter Mod ... ganz ehrlich .Mittlerweile stimme ich sogar zu.Maseru 4 Second Mod. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 12, 2017 Report Share Posted October 12, 2017 Das ist lieb Konni, aber diese ganze Moderator-Farce hier in SR-Bereich von Pegasus ist vollkommene/r ... wie sagt man doch gleich ... "vergeudete Zeit" sind nicht die richtigen drei Wörter ... Mhmmm ... ah! Jetzt hab ich's: Humbug Eher friert die Hölle ein, und ich muss mir nen Kachelofen neben meinen Thron stellen, wenn Du verstehst, was ich meine . Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 12, 2017 Report Share Posted October 12, 2017 Ich wasche meine Hände in Unschuld, ich habe das Thema erst diese Woche nochmal angesprochen. *HändeInUnschuldWasch* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.