Jump to content

Moderatoren gesucht!

Melanie

Recommended Posts

Guest Konstantin
Ich dachte es besteht weniger Unterschied zwischen VtM und der Bibel als zwischen Tolkien und der Bibel. Wieder was gelernt. Der Herr der Ringe basiert auf der Bibel.

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Platt demontiert hab ich die als ich kleiner war auch... aber das ist Beginner-Level ;) . Da muss man niederschwellig einen Mindfuck ansetzen. Wenn sie bei dir rausgehen und nicht wissen wie ihnen geschehen ist haste alles richtig gemacht... Und immer recht freundlich bleiben :D .

Nur zur Info:

Doc-Byte, Headcrash und Nemo haben sich schon vor Wochen gemeldet und Ich hab das auch so weitergeleitet !

es liegt jetzt an Pegasus die 3 Freizuschalten.

Ich hätte auch nichts gegen Loki oder SirDoom als Mods (wegen der Verlagsnähe, aber SirDoom hat ja schon vehement abesagt.... bleibt noch Loki als möglicher/4ter Mod.... oder 2ter, Wenn Pegasus die 3 nicht haben will )

HokaHey

Medizinmann

Ich hätte auch nichts gegen Loki oder SirDoom als Mods (wegen der Verlagsnähe, aber SirDoom hat ja schon vehement abesagt.... bleibt noch Loki als möglicher/4ter Mod.... oder 2ter, Wenn Pegasus die 3 nicht haben will )

Äh, "challenge rescinded". :ph34r:

Übrigens habe ich oben nicht Masaru als Moderator vorgeschlagen.

• 2 months later...
Guest Konstantin

... hehehe und am Ende hockt der Troll auf dem Thron und der Schwarzwald wird sein Königreich.

Ach kommt schon, ich wäre ein sehr netter Mod ... ganz ehrlich :).

Mittlerweile stimme ich sogar zu.

Maseru 4 Second Mod.

Das ist lieb Konni, aber diese ganze Moderator-Farce hier in SR-Bereich von Pegasus ist vollkommene/r ... wie sagt man doch gleich ... "vergeudete Zeit" sind nicht die richtigen drei Wörter ... Mhmmm ... ah! Jetzt hab ich's: Humbug

Eher friert die Hölle ein, und ich muss mir nen Kachelofen neben meinen Thron stellen, wenn Du verstehst, was ich meine ;).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...