Jump to content

State of the Art ADL - Meinungen, Fragen, Kritik


Recommended Posts

Jetzt mal ganz abgesehen davon ob das vorgestellte Stück Ausrüstung eine Nische füllt, over- oder underpowered ist, ich find's Sahne das so gut wie alles zur Beschreibung auch ein Bild spendiert bekommen hat! Manchmal will Joe Runner ein Teil auch weil's cool aussieht und nicht weil's beim Zahlenvergleich am besten abgeschnitten hat. Weiter so!
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

ich finde manche sachen im buch einfach klasse die Sturmkanone ist halt so geil... besonders für fahrzeuge oder boote.

Die Kleidung einfach mega gut auch für Ganger mal was zu haben

Waffen... find ich schon mehr variation

Bei den Crittern bin ich fast durchgedreht das die Krake von Proteus mehr Log hat als mancher Metamensch.... 5..... kann mehr lernen als jeder hund

Link to comment
Share on other sites

ich finde manche sachen im buch einfach klasse die Sturmkanone ist halt so geil... besonders für fahrzeuge oder boote.

Danke, eigentlich sollte sie noch krasser werden, sprich nach dem Abfeuern sollte man ne Probe bestehen müssen ansonsten würde die der Rückstoß buchstäblich umhauen - wenn du die Waffe nicht im Liegen abfeuert zumindest.

Edited by Sascha M.
Link to comment
Share on other sites

Leute,Devs,Freelancer,Chummer,...

Hausregeln/Zusatzregeln die zu noch mehr Würfelwürfen führen und den eigentlich schon langen Kampf NOCH länger machen, haben doofe Ohren !

 

HougH!

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...