Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Ja, ich meinte schon die deutschen PDFs. Die hätte ich mir hier und da schon gern angesehen. Aber gut, notfalls tut es das auch auf Englisch.

 

Ich habe mit einiger Zeit (Geduld) und nicht mehr Geld, als ein PDF kostet über eBay die meisten deutschsprachigen Abenteuer und Regelwerke erstehen können. Nicht jeder dort will unrealisitische Mondpreise erzielen :)

Link to comment
Share on other sites

Meinst du Néo-Révolution?

 

Ich gehe stark davon aus. Und: Ja, ich wünsche mir ebenfalls, dass es auch ins Deutsche übersetzt wird. - Diesmal ist es ja (anders als das France von Descartes damals) zweifelsfrei Kanon.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Meinst du Néo-Révolution?

Ja das war das Buch Ich hatte nur den Titel nicht vor mir.

 

Mein Französisch hört leider bei je ne parle pas francais and je m'appelle Fahd auf. Es wäre toll halt auch mal einen Einblick in andere nicht Englisch sprachige Regionen zu kriegen. Also welche die nur in nicht englischen oder deutschen Sprachen publiziert worden sind. Und ich denke das von CGL da keine übersetzung ins Englische kommt leider.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ganz bei dir, zumal gerade Paris ein echter weißer Fleck in bisherigen SR-Publikationen ist, und die Ultrazusammenfassung in der Neoanarchistischen Enzyklopädie wirklich wenig aussagt.

 

Diesmal ist es ja (anders als das France von Descartes damals) zweifelsfrei Kanon.

Da bezieht es sich aber merklich drauf. Diesmal wird aber nicht ausgeblendet dass es Maghrebiens gibt, was ich schon mal durchaus sympathisch finde. Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

FRAGE: Könnt ihr bitte, bitte, bitte das neue französische Quellenbuch übersetzen? :unsure:

 

ANTWORT: Das wissen wir leider noch nicht, wir verhandeln gerade noch mit dem französischen Verlag / Black Book Editions. :ph34r: Das habt ihr aber nicht von mir.  ;) 

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

In der skandinavischen Union gibt es auch eine deutschsprachige Minderheit, und in Polen, Tschechien, der Slowakei, Slowenien, Frankreich (ok, das gehört Black Books), Italien (Vielleicht will Black Books allerdings die GeMiTo auch haben), Russland, Turkestan, Rumänien, und der Ukraine! Und vergesst nicht die Schutzgebiete, da Deutsch-Neuguinea ja zur ANZAC-Zone gehört könnt ihr auch Australien und Neuseeland beanspruchen, und (via Namibia) Azanien!

 

Black Books hat dafür die Überseedépartements, insbesondere Französisch-Guayana, und Marokko und Algerien. Und, wenn sie wollen, über Syrien un den Libanon noch das Kalifat. Oh, und die CAS und die karibische Liga. Hey, über die Niederlande und Amischen könnte man auch die UCAS beanspruchen ...

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...