Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

@Darian Ich wollte dir deine Wünsche auch nicht abschlagen, nur aus meiner Erfahrung und Überzeugung ergeben sich die besten Geschichten aus bestehenden Umständen und Situationen heraus. Sprich, wenn man Umstände und Situationen erst verbiegen muss, um "seine supertolle Geschichte"™ zu erzählen wirkt es oft unrund und untererklärt (letzten Staffeln GoT, anyone?). Deshalb braucht man manchmal auch ein wenig länger für den Aufbau der Ausgangssituation, bevor man damit die gewünschten Dinge machen kann. Für die Trollrepublik gab es mit dem PDF ja einen Plot, aus dem sich jedoch keine Unabhängigkeitsbestrebung ergibt - diese würde auch keine der aktuellen Probleme lösen.

 

Wünschen kann man sich natürlich ne Menge und ich kann deinen Wunsch nach einem großen, umwälzenden "Ding" verstehen. Auch verstehe ich, dass das Beispiel der Trollrepublik nur einfach etwas war, was du so daher geschrieben hast. Als jemand der diese Wünsche ggf. umsetzen kann und soll fände ich jedoch solche besser, die sich in einer "realistischen Griffweite" befinden ;)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Nein, lieber noch einen Datenpuls zu Frankfurt, die hatten seit einem Ingamejahr keinen, sind langweilig wie eh und je, und wen interessiert schon der Osten, da leben eh nur Wölfe, Nazis und Wehrwölfe! Oder vielleicht einen Datenpuls Kassel! Der hebt ab wie der Kassler Flughafen! Kassel ist eine Metropole wie Karlsruhe, und verdient einen eigenen Datenpuls!

 

Scherz beiseite, vielleicht sollte man mal einen Blick auf Hessen-Nassau wagen.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

@fiepsie: aye!

 

@Index: es ging nicht darum bestimmte Ecken schlecht zu machen. Ich denke ich spreche für alle Autoren wenn ich sage "Wir lieben die 6. Welt und tun alles was uns möglich ist um die kleine Ecke die wir beschreiben dürfen, spannend zu gestalten und zu bereichern "

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...