Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Im übrigen hoffe ich, dass möglichst bald eine kleine A5-Version des SR6-Grundregelwerks erscheint. Just saying :)

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Tachchen,

 

Ich wünsche mir das endlich die Karten online gehen.

 

https://foren.pegasus.de/foren/topic/24904-sr-kartenmaterial-l%C3%A4nderkarten-geb%C3%A4ude-usw/page-1

 

LG

Wenn man sich anschaut, wie es für Cthulhu gemacht wird, sollte das doch möglich sein: Sämtliche Handouts gibts jetzt bei Pgeasusdrive schön übersichtlich zum kostenlosen Download.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Idee!

 

Datapuls: Deutsche Drachen. Für Doppel-D-Power im Schuppengewand. Abgesehen von unseren Großen wäre es durchaus mal interessant, wer die ganzen kleineren sind, wo man sie findet, und was sie so treiben.

 

Fände ich SEHR GEIL! Sollte man unbedingt in Erinnerung behalten wenn es erneut in eine Abstimmung für die Datapulse 2021 geht. Bis dahin ist zwar noch ein gutes halbes Jahr Zeit (bis zur Abstimmung nicht bis 2021^^) aber DAS wäre ein Puls den ich sehr begrüßen würde. Drachenbrut ist ja nun doch schon einige Zeit her.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 

Idee!

 

Datapuls: Deutsche Drachen. Für Doppel-D-Power im Schuppengewand. Abgesehen von unseren Großen wäre es durchaus mal interessant, wer die ganzen kleineren sind, wo man sie findet, und was sie so treiben.

 

 Drachenbrut ist ja nun doch schon einige Zeit her.

 

Und leider vergriffen und nur noch zu Mondpreisen auf Ebay erhältlich...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du ins Internet kommst kannst du auch ein PDF lesen.

Wenn man schreibt, daß man etwas nicht möchte, dann ist das Aufsagen von Möglichkeiten entweder ignorant oder dreist. Beides keine netten Optionen. Für mich sind PDF auch Notbehelf, so wie ein Notlaufreifen beim Auto. Damit fährt man auch nicht in den Urlaub.

Besser finde ich, wenn man auf das eingeht, was geschrieben/gefragt wurde, und nicht einfach schreibt, was man selbst zu dem Thema denkt, ohne Bezug zum zuvor geschriebenen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...