Jump to content

[SR6] Shadowrun 6 Diskussionsthread


Loki
 Share

Recommended Posts

Weiß man schon, wie lang der Hintergrundteil sein wird?

 

Persönlich würde ich mich über eine detaillierte Timeline der ADL freuen, nachdem ich mein Exemplar von Deutschland in den Schatten II vor Jahren verkauft habe. Einen Überblick über alle Allianzländer der ADL wäre auch wieder schön. Dasselbe auch mit dem allgemeinen Metaplot um Geistertanz und co. Im nachhinein war das wirklich praktisch, um ein Gefühl für die Welt zu bekommen.

Oder spart man solche Details für die neo-anarchistische Enzyklopädie aus?
 

Link to comment
Share on other sites

Nein, jedenfalls nicht das ich wüßte...

 

Persönlich würde ich mich über eine detaillierte Timeline der ADL freuen, nachdem ich mein Exemplar von Deutschland in den Schatten II vor Jahren verkauft habe.

 

Ich lege interessierten Spielern immer den Almanach der 6ten Welt ans Herz .

das ist ein band 50% Geschichtsbuch und 50% Atlas .

Ideal für Hintergrundinfos.

Geht aber nur bis 2075 ( oder 78 ? ) da er aus der 4A Edition ist .

Hat auch Seltenheitswert . Hol dir besser nur das PDF sonst zahlst du heftige Preise !

 

@Metaplots

Bei CGL würde Ich die Hoffnung an gute Metaplots begraben (ist zu deinem Besten) die haben ein Dutzend (oder Mehr) Metaplots rausgebracht, seit Ende der 4A Edition ,aber keinen zuende geführt . Dafür immer wieder neue Angefangen .

CGL ist nunmal nicht Fasa oder Fanpro oder Pegasus !

 

mit heftigem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

enthält das Regelwerk eine detaillierte Timeline wie damals in 3.01? Ich habe mein Exemplar verkauft und merke doch, dass ich vieles vergessen habe, was ich wieder nachschlagen sollte (wann war die erste Goblinisierung, die Eurokriege, etc). Weiß man schon, ob die deutsche Ausgabe eine ausführliche Zusammenfassung der Geschehnisse in der ADL enthalten wird?

 

Ich packe diese Frage von Harry Easter mal hierhin

Weil da gehört sie hin ;)

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

@Medizinmann

Ich lege interessierten Spielern immer den Almanach der 6ten Welt ans Herz .

das ist ein band 50$ Geschichtsbuch und 50% Atlas .

Ideal für Hintergrundinfos.

Geht aber nur bis 2075 ( oder 78 ? ) da er aus der 4A Edition ist .

Hat auch Seltenheitswert . Hol dir besser nur das PDF sonst zahlst du heftige Preise !

 

 

Den Almanach habe ich letztens noch gegoogelt und gerade wegen der hohen Preise, würde ich mich da noch über eine aktualisierte Version freuen. Denn ich bin echt aus dem Alter raus, in dem ich freiwillig 55€ für ein altes Buch ausgebe :-/ ... 40 würden noch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch schon auf der Liste, aber PDF's finde ich schwer zu lesen und für ein PDF finde ich es schon zu teuer. Na ja, vielleicht kriegen wir bald eine upgedatete Version. 

 

Trotzdem danke noch mal, für die Erinnerung!

Edited by Harry Easter
Link to comment
Share on other sites

.oO (nichtlesbare Gedankenblase :ph34r: ): Die wissen gar nicht wie gut die das haben, ICH würde euch ausnehmen wie nen Truthahn!  :D  :P  #DLC #Pay2Win #SeasonPass #Lootboxen #CosmeticItems Aber leider entscheide ich sowas ja nicht.  :(  ;) 

Edited by sirdoom
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...