Belshannar Posted October 30, 2019 Report Share Posted October 30, 2019 update im 1. Beitrag: im 1. Quartal wird ebenfalls erscheinen: Das Weinen der Frau aus den Hügeln (Softcover) Eine dreiteilige Kampagne, die im Amerikanischen Bürgerkrieg spielt BOAH! Das hört sich unglaublich gut an! Das finde ich auch! Mal ein ganz anderes, unverbrachtes Setting. Von der Serie TURN da schon bisschen angefixt worden. Ebenso. Etwas das ich definitiv noch nicht in der Sammlung habe. Klasse. Ist das eine Übersetzung oder Eigenprodukt? Wenn Übersetzung, wie heisst das Orginal? Besten Dank für die Info(s). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 31, 2019 Author Report Share Posted October 31, 2019 Deutsche Autoren, Eigenproduktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaK Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Kann man schon bisschen mehr dazu sagen? Wer es geschrieben hat? Klappentext? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 31, 2019 Author Report Share Posted October 31, 2019 Kann man schon bisschen mehr dazu sagen? Wer es geschrieben hat? Klappentext? Das kommt gleich mit den Neuigkeiten aus der Redaktion I. Quartal 2020. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seanchui Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Das klingt wirklich gut! Vor allem, da es das Spiel "Colonial Gothic" (und hier insbesondere der Lovecraft-Band) wohl nicht zur Übersetzung zu schaffen scheint! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Das klingt wirklich gut! Vor allem, da es das Spiel "Colonial Gothic" (und hier insbesondere der Lovecraft-Band) wohl nicht zur Übersetzung zu schaffen scheint! Wobei: Colonial Gothic ist eher Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belshannar Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Deutsche Autoren, Eigenproduktion. Besten Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Deutsche Autoren, Eigenproduktion. Also schreiben die Amis einen Band über unsere Hauptstadt und die deutsche Redaktion einen Band mit dem Thema amerikanischer Bürgerkrieg? Grandios! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tegres Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Deutsche Autoren, Eigenproduktion. Also schreiben die Amis einen Band über unsere Hauptstadt und die deutsche Redaktion einen Band mit dem Thema amerikanischer Bürgerkrieg? Grandios! Finde ich auch cool. Das zeugt von gegenseitigem kulturellen und geschichtlichen Interesse. Nebenbemerkung: Ich finde Szenario übrigens viel cooler, um Geschichte zu lernen als reine Quellenbücher. In Szenarien kann man ganz konkrete existierende Orte oder Personen auftauchen lassen und damit würdigen. Ich denke zum Beispiel seit einiger Zeit über ein Szenario nach, was im Geburtstort meines Großvaters im Sudetenland spielen könnte, was in den 1920ern wegen der politischen Lage schon hochspannend ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seraph Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Deutsche Autoren, Eigenproduktion. Also schreiben die Amis einen Band über unsere Hauptstadt und die deutsche Redaktion einen Band mit dem Thema amerikanischer Bürgerkrieg? Grandios! Die Ironie ist nicht von der Hand zu weisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biomechanoid Posted October 31, 2019 Report Share Posted October 31, 2019 Für eine Veröffentlichung nach dem 30.06.2020 wird gearbeitet an ... Feind meines Feindes II Das Finale um die Geschehnisse, die in "Feind meines Feindes" ihren Lauf genommen haben. Lässt sich hier schon etwas zum Umfang sagen? Ist es ähnlich angelegt, wie beim ersten Teil? Also in drei Abschnitte aufgeteilt und spielt es wieder an unterschiedlichen Orten in Europa? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted November 1, 2019 Author Report Share Posted November 1, 2019 Dazu sage ich derzeit noch nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyanna Posted November 3, 2019 Report Share Posted November 3, 2019 Ist zu der Übersetzung von "Masks of Nyarlatothep" schon ein Kaufpreis klar? Sorry, falls die Frage bereits gestellt wurde. Wird es eigentlich auch eine Neuauflage / Ergänzung zum alten "Terror Britannicus" geben? Wo es schon ähnlich betitelte Werke zu Deutschland und Amerika gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted November 4, 2019 Author Report Share Posted November 4, 2019 1) Nein, dafür ist es noch zu lange hin. 2) bisher nicht. Ist das nicht als PDF erhältlich? (müsste nachschauen - vielleicht weiß es jemand so?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyanna Posted November 4, 2019 Report Share Posted November 4, 2019 Hab kein PDF bei Drivethrough entdecken können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.