Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Nicht ganz richtig hier, aber: 

 

Es rumort immer noch am Rhein und die Runner sind mittendrin in den Wirren um einen Konflikt zwischen Vater und Tochter. Zusammen bilden die drei Abenteuer die erste ADL-Metaplot-Kampagne für Shadowrun 6.

Ich bin verwirrt. Sind das Runs aus dem Netzgewitter, oder eine andere Kampagne für die CONspiracy, eine Art deutsche Missions? Wenn ja, werden diese veröffentlicht? Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Beim Humble Bundle gibt es derzeit (noch 25 Tage) ein riesiges Cyberpunk 2020-Bundle!
 

Für schlanke 12,81 Euro bekommt man bereits das Riesen-Bundle mit allen 30 PDFs (inkl. Night City Map). Keine Ahnung, was das bei Drivethru in Summe kosten würde - auf jeden Fall ein xx-faches!

 

Das Core Rulebook ist schon im Paket für 6,83 Euro zu haben.

 

Es handelt sich scheinbar um Scans der Original-Bücher, allerdings kann man den Text Copy&Pasten (keine Ahnung, wie der Fachausdruck für diese Umsetzung ist).

 

Zusätzlich ist vom neuen Cyberpunk das Red Jumpstart-Kit am Start (das alleine kostet bei Drivethru derzeit im Sale 10 Dollar).

 

Ich habe zugeschlagen, da sollte sich einiges für SR verwenden lassen!

Edited by Twilight
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Support von R. Talsorian für ihre PDFs ist übrigens vorbildlich. Seit Release von CP Red gab es schon 2 Runden Errata-Updates, und auch die alten Scans updaten sie regelmäßig, bei mindestens zwei (ich besitze die meisten, aber nicht alle) sogar "nur" weil sie bessere Scans gemacht haben!

Link to comment
Share on other sites

Der Support von R. Talsorian für ihre PDFs ist übrigens vorbildlich. Seit Release von CP Red gab es schon 2 Runden Errata-Updates, und auch die alten Scans updaten sie regelmäßig, bei mindestens zwei (ich besitze die meisten, aber nicht alle) sogar "nur" weil sie bessere Scans gemacht haben!

Du redest von DriveThru, oder?

 

AFAIK lädt man beim Humble Bundle die PDFs direkt von dort, ich weiß also nicht, inwiefern es da einen Update-Service gibt. Ich habe dort schon mehrere RPG-Bundles gekauft und noch nie Update-Infos bekommen.

Edited by Twilight
Link to comment
Share on other sites

Chummer5a Version 5.213.0 ist draußen!

 

Und es hat nen MasterIndex!

 

Und man kann in dem Index seine PDFs verlinken! Sprich ich suche nach dem "Knüppel-Basecap", der Index verweist auf "Mit Tricks und Finesse S. 134 und mit einem Klick kann ich dann das PDF öffnen

(es erfordert ein wenig Arbeit, weil man die Pfade vom Reader und allen PDFs erst einzeln verlinken muss und am besten noch kurz den Seitenversatz einstellt aber dann kommt man auf genau der Seite raus!)

 

HALLELUJAH!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Via Reddit  in den Kommentaren geht es auch zu Noble Knight, die weitere Produkte und eine kleine Vorschau haben, ich verlinke das mal:

 

CAT28003.JPG

Street Wyrd (das SR6-Magiebuch)

 

CAT28053.JPG

Assassin's Night ("inspiriert von der Struktur von 30 Nights" droht es uns an)

 

CAT27512.JPG

Sixth World Tarot Arcanist Edition (ein Reprint in größerem Format)

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Street Wyrd:

 

Spells, spirits, and adept powers are a core part of Shadowrun and are items of perpetual interest to Shadowrun players. Street Wyrd offers that and more to players and gamemasters, including a system to help them make their own spells. With new ways to use Shadowrun, Sixth World rules and flavor to help players understand magic`s place in the world, Street Wyrd is an essential resource for Awakened characters.

 

 

Assassin's Night:

 

Building on the structure of 30 Nights, Assassins Night is a campaign book for Shadowrun, Sixth World that provides short adventures that can be linked into a longer campaign centered on a major event-the attempted assassination of one of the world`s power players. The players take a major role in determining how events shake out, who gains from these events-and who takes the blame.

 

 

Wer da wohl der "power player" sein wird? Vogel?  :lol:

Link to comment
Share on other sites

Arthur Vogel? - Das der noch am Leben ist, widerspricht ja schon jetzt diversen populären Tropes oder Memes:

 

*Wer zweimal stirbt, ist wirklich tot.

*Du lebst nur zweimal.

*...

 

Interessanter wäre es da ja wohl, Richard Villiers endgültig unter die Erde zu bringen - schon, damit SpinGlobal nach 10 Jahren nicht sein 3. A an ihn zurückgeben muss... (weil KGH-Mitglied mit Verfallsdatum hat IMHO doofe Ohren!)

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Ich halte Villiers auch für ein plausibles Ziel. Außerdem ist er nicht Erwacht und daher nicht "a core part of Shadowrun" für die relevanten (trumpestanischen) Shadowrunspieler und -autoren.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Assassin's Night:

 

Building on the structure of 30 Nights, Assassins Night is a campaign book for Shadowrun, Sixth World that provides short adventures that can be linked into a longer campaign centered on a major event-the attempted assassination of one of the world`s power players. The players take a major role in determining how events shake out, who gains from these events-and who takes the blame.

 

 

 

Es ist den Amis aber auch zuzutrauen, dass es Lofwyr sein wird und der Attentäter dafür halb Essen oder Hamburg verwüstet... Sind ja nicht die USA, da kann man das ja machen! :ph34r::wacko::D

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...