Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Gibts da einen konkreten Grund für oder einfach nur so?

Link to comment
Share on other sites

Hab Mal ne Frage zu den Schattendossiers.

Hab bisher alle meine Shadowrun Sachen digital aber die Dossiers gibts nur physisch.

Die 20 Euro finde ich vom Preis super fair aber kommt man da Digital Ran?

(Weiß das könnte wegen limitierte Auflage schwer werden aber fragen kostet ja nichts)

Link to comment
Share on other sites

Die inhalte der Dossiers liegen ja zum aller größten Teil eh Digital vor.

Sind ja "nur" Sammelbände der Digitalen Datapulse.

ABER die exclusiven zusatzinhalte gibt es ausschließlich in den gedruckten Dossiers.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, vor allem kann man da nicht mit PayPal bezahlen - und ich habe nun einmal keine Kreditkarte, und lehne es ab, mir eine zuzulegen. - Viele der französischen SR-Sachen von Black Book Editions (die, die es als Pdf gibt) bekommt man aber nach einer gewissen Zeit auch bei Drive Thru RPG.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

@Richter: Falls Du am französischen Zusatz von "Cartels Fantômes" interessiert bist (also dem zum Thema Konsequenzen der französischen SOX-Kampagne): DriveThru hat das für knapp 7 $ als Pdf.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Ja, genau. - Enthält auch die europäische Kampagne, die auch im deutschen "Geisterkartelle" enthalten ist. 

 

 

Gib in die Suchmaske bei DriveThru "Cartels" mit C ein, dann taucht das als eins der ersten auf. Alternativ kannst Du auch Sprachen "französisch" und Systeme "Shadowrun" wählen, dann bekommst du alles zu sehen, was es bei DriveThru von Black Book Éditions aktuell gibt.

 

  • Das französische "Data Trails" hat auch einen französischen Zusatz zur französischen Matrix nach "Néo-Révolution", ist aber etwas teurer.
  • Im französischen "Unwired" ist auch ein kleiner französisch-exklusiver Zusatz, und das liegt preislich ähnlich wie das «Cartels Fantômes»
Link to comment
Share on other sites

Cool, vielen Dank. Das Abenteuer hätte ich btw echt gerne. Das ist nämlich etwas was außerhalb von manchen Aspekten des Berlinsettings bisher nie so recht Beachtung gefunden hat, die SR-Islamisten.

Link to comment
Share on other sites

Da beispielsweise die französische Version von "Shadowrun: Anarchy" bereits bei DriveThru zu haben ist, hoffe ich, das wird dort irgendwann auch kommen, ebenso, wie die französische Version der Neoanarchistischen Enzyklopädie. Die hat nämlich auch etwas französischen Zusatzcontent, lt. Black Book Editions.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...