Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe wirklich darauf (also, dass diese drei Support-Runs im RRMP irgendwann offiziell publiziert werden). - Und natürlich freue ich mich auch auf das kommende RRMP-Quellenbuch für die 6. Edition.

Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Abenteuer liest sich cool. Wäre es denn möglich den Novapuls auch getrennt zum Download zu stellen? Das würde mir (und, vmtl, anderen) die File-Verwaltung erleichtern.

 

Ich habe ihn inzwischen zumindest nochmal getrennt rübergegeben. Dürfte wohl bald auftauchen.

 

Der Novapuls steht auch in keiner direkten Verbindung mit der Mission, oder täusche ich mich da gerade?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da gar nicht "in the loop" und habe mir das nur selber als Nachricht rausgeangelt, weil ich es in den sozialen Medien gesehen hatte. :mellow:  Das ist aber auch ein Wettbewerb der Teilzeithelden, Pegasus hat "nur" die Gewinne gestellt. Und Teilzeithelden sagt mir halt nie bescheid. :(

Link to comment
Share on other sites

Wird der Roman von David Grade eine Fortsetzung zu Marlene lebt oder eine Fortsetzung zu Iwans Weg oder etwas vollständig neues oder wird er Elemente und Charaktere und/oder Entwicklungen aus einem oder beiden Romanen aufgreifen?

Link to comment
Share on other sites

Das Abenteuer liest sich cool. Wäre es denn möglich den Novapuls auch getrennt zum Download zu stellen? Das würde mir (und, vmtl, anderen) die File-Verwaltung erleichtern.

Novapuls ist jetzt in einem eigenen Artikel ausgegliedert erhältlich.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Nette College-Jacken übrigens. Bin aber persönlich beleidigt, weil es kein "Chromelegion Bremen" gibt... ;)
(Waren die nicht mal gut? Gibt es eigentlich offiziell Listen, wer was wann wo gewonnen hat? Finde zu Stadtkrieg immer nur Versatzstücke und Erwähnungen...)

Edited by Zeitgeist
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...