Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Darauf gibt es vielleicht eine Antwort, wenn die anderen 2 Teaser raus sind und es einen größeren Newsartikel auf der SR6-Homepage gibt. ;) Ich weiß es übrigens gerade echt nicht, frage aber nach. [Edit: Leider nein]

Edited by sirdoom
Link to comment
Share on other sites

@Titel: Ich hatte "(Im) Windschatten" vorgeschlagen, aber "the powers that be" kamen wohl zu dem Schluss, dass der Wiedererkennungswert wichtiger ist. ;)

Es kann davon ausgegangen werden, dass nach (3/3) auch noch eine Newsmeldung bei SR6DE kommt, samt Klappentexten. ^_^ Außerdem: Ich mach die Hashtags nicht nicht einfach willkürlich dran. :P

Link to comment
Share on other sites

@Alter Ratio

Yeeah, eine Fortsetzung, endlich! Ich fand zwar "Alter Ego" den mit schlechtesten der letzten Shadowrunromane, da mich der Protagonist zu sehr an Kincaid erinnerte, aber ich mochte das Berlin-Setting sehr. Dementsprechend: Ja, ich freue mich gewiss darauf und bin einfach gespannt!
Hoffe, die Parallelen schwächen sich nun ab.

Das Cover ist mal wieder Bombe! Bin gespannt, was Broadpeak noch so mit Anarchistischen Veranstaltungen zu tun hat... (Siehe Plakate). Aber die ganze Daemonika-
Story hatten wir ja schon andernorts. ;)
(ich muss definitiv mal "Shadowrun: Dragonfall" zuende spielen!! :D  )

 

 

@Freiheit für Seattle

Mal schauen, wie der Band so wird. Ich möchte ihn ja gerne, für eine Kampagne rund um die letztendliche Abnabelung von Hamburg verwursten. Wie viel er da Steinbruch sein wird, wird sich zeigen. :D
Okay, da die Hälfte des Buches ein Seattle  Sourcebook ist, werde ich diesen Teil wohl auch verwenden um meine Neudefinition meines InGame Seattle 2080 (bsijetzt spielten wir 2070/71, möchte das aber für anstehende Neuafänge verändern) auszugestalten.

 

 

@Schlagschatten
Sorry. Aber, während "Schlagschatten" bei dem alten Abenteuerband noch irgendwie Sinn als Titel machte, ist er hier als Enstprechung für "Im Windschatten" doch eher.. Ich weiß nicht, habe so das Gefühl diese Wahl gefällt mir nicht so ganz. Ohne jetzt den Inhalt zu kennen. Daher, ein dickes WTF?!

Und, was wird das nun für ein Band? Bei CGl hüllt man sich darüber ja auch eher in Schweigen. Im Deutschen ist es ein "#Quellenband" die Amis sagen "Abenteuerband" zu Blackout... Hüm. Ist gut möglich, dass dies der erste Band wird, den ich tatsächlich auslassen werde...

 

Aber es sollte doch eh mit dem SL-Tippbuch auch genügend anderer (guter) Kram erscheinen. :)

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...