Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Danke Andreas  

 

Gab es irgendwelche wichtige und bahnbrechende neue Informationen gegenüber dem ersten Conspiracy Talk?

Edited by Draca
Link to comment
Share on other sites

Uh. Da fragst du was. Ich glaube nein. Es gab mehr Infos zum SL/Werkstattbuch, aber (AFAIR) keine Neuankündigungen.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand den Link zu dem Livevideo von OrkenspalterTV des

 

CONspiracy II : Sonntag, 24. Mai 15:00 Workshop: Shadowrun 6 mit Illustrator Andreas Schroth

 

geben?

Es sollte das hier sein. Wie man sieht nicht mehr vorhanden.

 

https://www.twitch.tv/videos/630548186

 

Mal kurz quergeschaut, es wird das Schattendossier, Magiebuch und das Spielleiterbuch erwähnt.

 

Aber ein interessantes Gespräch muss ich mal schauen. Schade, dass es nicht mehr verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Anfrage mal an Mháire weitergegeben, vllt kann sie das Video verfügbar machen.

Edited by raben-aas
Link to comment
Share on other sites

Oh oh, mehr für die Schnittliste. :ph34r:

 

Wie gesagt man kann sich das auch beizeiten runterladen. Muss man sich dafür eine entsprechende software suchen und die Twitch-Dateien sind sehr groß, zumal man teilweise nur die 1080p-Version bekommt. So ein mehrstündiges Veranstaltungsvideo kann auf ein paar Gigabyte kommen.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann haben sie für die Twitch-Sachen gar keine Archivkopien mehr. Jetzt habe ich plötzlich als Besitzer einer Kopie eine Verantwortung! :ph34r: Also das Video will aufgrund der Größe eigentlich nicht irgendwo hochladen, aber ich könnte mal schauen, ob ich die Audiospur von dem Gespräch herausziehen kann.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könntest Du es auch orkenspalter schicken? ;)

Ist ja auch dann viel upload. :) Tatsächlich lädt jedenfalls meine Software bei Twitch nicht die Videodatei runter, sondern Schnipsel, die zusammenklebt und hinterher halbweges repariert werden. Das Ergebnis kann man normal ansehen, aber eine Standard-Videodatei ist das nicht, sieht man dann zum Beispiel in einem Schnittprogram.

 

Ich habe die Audiodatei erstmal für Andreas verlinkt, damit er entscheidet, ob er sie veröffentlicht.

 

@Draca: Ich hätte dir den Link auch gegeben, aber du kannst wohl keine Nachrichten hier empfangen.

Link to comment
Share on other sites

sollte jetzt funktionieren. Hatte das damals ausgeschaltet, weil ich einfach zu viele Mails bekommen hatte. Wie kann man hier eigentlich eine PN schreiben?

Link to comment
Share on other sites

Das geht über das Briefumschlag-Symbol oben rechts in der Ecke. (Neben dem Symbol, das darauf hinweist, wenn ein anderer User auf Deine Posts hier im Forum reagiert). Oder in dem du den Avatar eines anderen Nutzers anklickst, und auf dessen Profilseite auf "Persönliche Nachricht senden" klickst. 

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch schon gefragt (im Kommentarbereich zum Facebook-Post) - lt. Peer im Asphaltkrieger (S.60 - vergleichbares Modell zum "Thundercloud Morgan") und im Arsenal 2070 (S.117 - vergleichbares Modell zum "Thundercloud Morgan") erwähnt. - Dort gibt es aber auch keinen Hinweis, was das für ein Hersteller ist.

 

(Korrektur: in beiden genannten Quellen gefunden).

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...