Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

 

 

Ergeht es da nur mir so?!

 

Nein.

 

Ich meine, eine NPC Sammlung ist sicherlich nicht verkehrt, sowohl für Archetypen als auch für NSCs. Aber ich mußte auch auf das Datum gucken, um sicher zu gehen. Andererseits ... es ist Jason Hardy und SR6. Ich meine, da gibt es ja schon die eine oder andere interessante Entscheidung.

 

SYL

 

Es ist ja nicht nur eine NSC-Sammlung in einem obskuren PDF, da sind auch die SR6-Regeln für Trollmetavarianten drin. ("Regeln")

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Ergeht es da nur mir so?!

 

Nein.

 

Ich meine, eine NPC Sammlung ist sicherlich nicht verkehrt, sowohl für Archetypen als auch für NSCs. Aber ich mußte auch auf das Datum gucken, um sicher zu gehen. Andererseits ... es ist Jason Hardy und SR6. Ich meine, da gibt es ja schon die eine oder andere interessante Entscheidung.

 

SYL

 

Es ist ja nicht nur eine NSC-Sammlung in einem obskuren PDF, da sind auch die SR6-Regeln für Trollmetavarianten drin. ("Regeln")

 

 

Und, nicht zu vergessen, dass Bull MacCallister jetzt erst kürzlich in einem Interview preisgab, dass er in einem früheren Leben einmal Athlet war, damit Bull seinen Orkdecker auch in dieser NSC-Sammlung für die 6te Edition verewigen kann!

 

Wenn die Metavarianten dort auftauchen, heißt das, es wird diesel mal kein "Runner-Benutzerhandbuch", oder wie es eben dieses mal genannt wird, geben?!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Pegasus hat seine Gründe sein eigenes SL-Handbuch aufzulegen.

 

 

Und, nicht zu vergessen, dass Bull MacCallister jetzt erst kürzlich in einem Interview preisgab, dass er in einem früheren Leben einmal Athlet war, damit Bull seinen Orkdecker auch in dieser NSC-Sammlung für die 6te Edition verewigen kann!

 

What. Quelle?

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

Ergeht es da nur mir so?!

 

Nein.

 

Ich meine, eine NPC Sammlung ist sicherlich nicht verkehrt, sowohl für Archetypen als auch für NSCs. Aber ich mußte auch auf das Datum gucken, um sicher zu gehen. Andererseits ... es ist Jason Hardy und SR6. Ich meine, da gibt es ja schon die eine oder andere interessante Entscheidung.

 

SYL

 

Es ist ja nicht nur eine NSC-Sammlung in einem obskuren PDF, da sind auch die SR6-Regeln für Trollmetavarianten drin. ("Regeln")

 

 

Und, nicht zu vergessen, dass Bull MacCallister jetzt erst kürzlich in einem Interview preisgab, dass er in einem früheren Leben einmal Athlet war, damit Bull seinen Orkdecker auch in dieser NSC-Sammlung für die 6te Edition verewigen kann!

 

Wenn die Metavarianten dort auftauchen, heißt das, es wird diesel mal kein "Runner-Benutzerhandbuch", oder wie es eben dieses mal genannt wird, geben?!

 

 

Ok, also was früher das Runner Compendium war, wird dann in SR6 dann das Elfenbuch, Trollbuch, Ghulbuch, Werewolfbuch, Drakebuch, zwergenbuch, Menschenbuch, Surgebuch, Orkbuch, SURGEbuch, AI Buch, Free Spirit Buch und das ganz kleine Pixi-PDF, mit den Archetypen Trollwerfer, Schwertkämpfer (Schaden wie ein Anabolika Troll) und Zahnstocherstecher (Schaden wie ein Steroid Troll).

 

SYL

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

CMD fragte im falschen Thread ;) : "Wird es das neue KRIME-PDF mit Dual Stats auch auf Deutsch geben?"

Die deutsche Übersetzung ist in Arbeit. Dauert noch ein wenig (also nicht diesen oder nächsten Monat). Leider keine Dualstats.

 

Ich mag ja KRIME und habe mir das Pdf daher heute morgen gesaugt. Natürlich jede Menge Waffen, gewohnt whacky, und obendrein Fahrzeuge, inklusive eines Kutters!!!

 

Ich bin glücklich!

Link to comment
Share on other sites

Ok, also was früher das Runner Compendium war, wird dann in SR6 dann das Elfenbuch, Trollbuch, Ghulbuch, Werewolfbuch, Drakebuch, zwergenbuch, Menschenbuch, Surgebuch, Orkbuch, SURGEbuch, AI Buch, Free Spirit Buch und das ganz kleine Pixi-PDF, mit den Archetypen Trollwerfer, Schwertkämpfer (Schaden wie ein Anabolika Troll) und Zahnstocherstecher (Schaden wie ein Steroid Troll).

 

Das würde aber ein längerfristiges Konzept vorraussetzen. Das traue ich CGL nicht zu ... dh. wir bekommen die aktualisierte Version des Trollbuches und danach ... vermutlich keine Metatypenbücher mehr. Sondern doch noch mal ein Kompendium für den Rest.

 

Link to comment
Share on other sites

Kemba schrieb: Du hast wirklich immer sehr merkwürdige Zeiten, um deine News zu posten.

 

Ich hab nach dem Abendessen angefangen den News-Artikel für SR6DE zu schreiben und nebenbei "Crash Landing on you" geschaut. :) Dann hab ich das auf FB und in den Gruppen dort verteilt, dann kamen die Foren dran. Sehr uncool: FB und alle drei Foren nutzen (leicht) unterschiedliche Formatierungen, die man alle bedenken muss. <_< Und so kommen wir auf  22:38.  :)  Falls das unklar sein sollte: Ich bin nicht festangestellter PR-Mitarbeiter von Pegasus Spiele, sondern freier SR-Autor. Die Newsmeldungen und Beantwortung von Fragen mache ich in meiner spärlichen Freizeit. ;)

 

Darius schrieb: "Ich will MEHR stuff und Auswahl!"

 

Da arbeiten wir dran! :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...