Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Er (& Tigger) SIND ja auch das offizielle Sprachrohr ;)

Nur weil er das Privat macht (und mit viel Hingabe) wird das dadurch nicht weniger offiziell ;)

 

mit inoffiziellem Tanz

Medizinmann

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 

Für nen echten Spree ist die Auswahl an Motiven und Produkten doch ein wenig klein.

 

+1 für Konzernlogos

+1 für Datapuls-Titelartworks

+1 für Artworks plus coolem Spruch

+1 für Shadowrunlogo mit coolem Spruch

 

 

Vor Jahren gab es doch mal die Logos der Konzerne mit Mottos. Ich erinnere mich an ein Ares Shirt mit Logo und "We are your solution". 

Da wäre ich auch sofort dabei. 

Link to comment
Share on other sites

 

Für nen echten Spree ist die Auswahl an Motiven und Produkten doch ein wenig klein.

 

+1 für Konzernlogos

+1 für Datapuls-Titelartworks

+1 für Artworks plus coolem Spruch

+1 für Shadowrunlogo mit coolem Spruch

 

Und wie ich die Titelartworks der Datapulse kaufen würde! Und auch die Konzerne mit Mottos :wub:

 

Irgendwie muss die T-Shirt Schublade dann noch erweitert werden, aber es ist für die gute Sache.

Edited by Trochantus
Link to comment
Share on other sites

Der hat Banglieue 13 doch zu einem globalen Massensport gemacht - Urban Brawl.

 

"Es ist wieder KRIEG!"

Spinrad Global

 

 

 

@Pegasus

Beim Fireraisers T-Shirt hätte ich den Wunsch, diesen Herren hier bildlich mitaufzunehmen:

https://shadowhelix.de/Roel_Lauridsen

Auf der Vorderseite des T-Shirts in groß.

Und dann die  Rückseite des T-Shirts mit dem Fireraisers Logo.

 

Auf weißem Shirt.

 

 

Aber, das ist sehr geeky. ;)

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

Bezugnehmend auf die absolut geniale Propagandamappe von S-K aus den letzten Seiten des RRP-Buches der 4.Ed:

 

"Bereit für sie"

*S-K Logo*

 

 

Auch sehr cool, wäre Karl Kombatmage Merchandise. Oder von anderen Ingame Stars. Bandshirt von Concrete Dreams, Maria Mercurial, Orxanne oder Vinja Dark oder Festivalshirts.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch sehr cool, wäre Karl Kombatmage Merchandise. Oder von anderen Ingame Stars. Bandshirt von Concrete Dreams, Maria Mercurial, Orxanne oder Vinja Dark oder Festivalshirts.

Club!Fight Shirts (Abenteuer "Disko, Disko") würde ich für mein Team sofort bestellen, das Abenteuer ist in unserer Gruppe legendär.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Auch sehr cool, wäre Karl Kombatmage Merchandise. Oder von anderen Ingame Stars. Bandshirt von Concrete Dreams, Maria Mercurial, Orxanne oder Vinja Dark oder Festivalshirts.

Da wäre ich auch dabei. Fühl mich noch nicht zu alt für Band-Shirts :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hardy hat gestern übrigens auf FB gepostet:

 

 

Upcoming:

Slip Streams (plot book)

Collapsing Now (Threats-like book)

Street Wyrd (core magic book)

 

Außerdem sagte er das ein Anarchy 2050 in der Mache sei und das im Ingentis Athletes Regeln für Trollvarianten seien.

Das Magiebuch soll im August zum Drucker gehen damit es im Herbst erscheinen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen an alle,

ich hätte Lust drauf Pegasus im Bereich Pen & Paper zu unterstützen. Zwar nicht als Autor, sondern mehr im Bereich Community, Veranstaltungen & Marketing. An wen könnte bzw. sollte ich mich diesbezüglich wenden?

Link to comment
Share on other sites

Der Titel des Magiebuches hat bei mir Stirnrunzeln ausgelöst. Ist damit der germanische Schicksalsbegriff gemeint? Oder gibt's da in der u.s.amerikanischen RPG/Nerd Szene ne andere Bedeutung? 

Wie spricht man das auf Englisch aus?  

Fragen über Fragen...   :blink:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...