Arlecchino Posted January 10, 2013 Report Share Posted January 10, 2013 Das stimmt. Wobei ich unterscheide zwischen Ini und ID. Ini wird ersetzt, ID können nicht ersetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoMorph Posted January 10, 2013 Report Share Posted January 10, 2013 zu 2) Das ist so richtig, wenn ich mich nicht irre. zu 3) Sensor (nicht Prozesser) + Geschütze (beim hineingesprungenen Rigger) Pilot + Zielerfassung (bei einer autonomen Drohne) Eine Prozessorverstärkung verbessert nur die Matrixinitiative, meines Wissens nach und da Prozessor bei den Proben sowieso keine Bedeutung hat, wäre das auch egal. Ich hoffe jetzt einmal, dass ich mich nicht vertan oder dich falsch verstanden habe... ;)/> Gruß, PsychoMorph. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 10, 2013 Report Share Posted January 10, 2013 (edited) 3) Steht im SR4A GRW nicht "Processor + Gunnery" drin? SYL Edited January 10, 2013 by apple Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rycad Posted January 10, 2013 Report Share Posted January 10, 2013 @corn danke für die Antwort, aber i-wie finde ich da keine Blutgeister nur toxic Geister, Insektengeister, Schattengeister und Shedimen (oder wie die heißen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoMorph Posted January 10, 2013 Report Share Posted January 10, 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort Sensor + Gunnery steht, sofern der Rigger in die Drohne / das Fahrzeug gesprungen ist. Gruß, PsychoMorph. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted January 11, 2013 Report Share Posted January 11, 2013 @Rycad: Komisch, ich bin mir ziemlich sicher dass die da drin stehen (vorallem, weil noch wer sogar die seite gepostet hatte). Hab grad kein regelwerk zur hand aber ich kann zu hause nochmal schauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder Posted January 11, 2013 Report Share Posted January 11, 2013 @Rycad helo hat am 9. Januar bereits geschrieben, wo du die Blutgeister findest: Im Strassenmagie, Kapitel magische Bedrohungen. Seite 155f. Lesen hilft! LG Thunder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted January 11, 2013 Report Share Posted January 11, 2013 danke thuinder, spar ich mir das nachschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rycad Posted January 12, 2013 Report Share Posted January 12, 2013 ohh, entschuldigt mein Fehler ich habe immer nach einer Tabelle, einer Überschrift oder änlichen gesucht. Und nicht nach einer Metatechnik die sich damit beschäftigt. Ich bitte um Entschuldigung. Hast recht lesen hilft. Schönen Tag nochRycad Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 12, 2013 Report Share Posted January 12, 2013 Kann mir jemand Tip geben, was man bedenken soll, wenn ma einen Freien Geist als SR erstellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 12, 2013 Report Share Posted January 12, 2013 Friendship & Drain pact auf möglichst viele Leute setzen, damit Du 1000 Karma im Monat bekommst. :-) SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
fUHUx Posted January 13, 2013 Report Share Posted January 13, 2013 Ist es möglich, mit der Adeptenkraft Bewegungsgespür jemanden durch Wände hindurch wahrzunehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 13, 2013 Report Share Posted January 13, 2013 Ja, Steht soweit ich weiß, auch bei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
helo Posted January 13, 2013 Report Share Posted January 13, 2013 Friendship Pact auf soviele Leute, wie du Kraftstufe hast (sonst verdienst du kein eigenes Karma).Ein zweiter Pakt (Drain oder der Regenerierungspakt) bietet sich an, um Extrakarma abzugreifen, wenn der SL nicht aufpasst ;-). Weder Besessenheits- noch Materialisierungsgeister können Bildschirme lesen, also mach mit deinem SL etwas über Inhabitationsgeister aus.Und besprich mit deinem SL, wie du Geisterkräfte lernen kannst, weil die Regeln im Kompendium extrem einschränkend sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted January 15, 2013 Report Share Posted January 15, 2013 Muss man als SC Freier Geist eine der Gaben Fixated oder Former Ally Spirit nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts