Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

zu 2)

 

Das ist so richtig, wenn ich mich nicht irre.

 

zu 3)

 

Sensor (nicht Prozesser) + Geschütze (beim hineingesprungenen Rigger)

 

Pilot + Zielerfassung (bei einer autonomen Drohne)

 

Eine Prozessorverstärkung verbessert nur die Matrixinitiative, meines Wissens nach und da Prozessor bei den Proben sowieso keine Bedeutung hat, wäre das auch egal.

 

Ich hoffe jetzt einmal, dass ich mich nicht vertan oder dich falsch verstanden habe... ;)/>

 

Gruß,

 

PsychoMorph.

Link to comment
Share on other sites

@Rycad: Komisch, ich bin mir ziemlich sicher dass die da drin stehen (vorallem, weil noch wer sogar die seite gepostet hatte). Hab grad kein regelwerk zur hand aber ich kann zu hause nochmal schauen...
Link to comment
Share on other sites

@Rycad

 

helo hat am 9. Januar bereits geschrieben, wo du die Blutgeister findest:

 

Im Strassenmagie, Kapitel magische Bedrohungen. Seite 155f.

 

Lesen hilft! <_<

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

ohh,

 

entschuldigt mein Fehler ich habe immer nach einer Tabelle, einer Überschrift oder änlichen gesucht. Und nicht nach einer Metatechnik die sich damit beschäftigt.

 

Ich bitte um Entschuldigung. Hast recht lesen hilft.

 

Schönen Tag noch

Rycad

Link to comment
Share on other sites

Friendship Pact auf soviele Leute, wie du Kraftstufe hast (sonst verdienst du kein eigenes Karma).

Ein zweiter Pakt (Drain oder der Regenerierungspakt) bietet sich an, um Extrakarma abzugreifen, wenn der SL nicht aufpasst ;-).

Weder Besessenheits- noch Materialisierungsgeister können Bildschirme lesen, also mach mit deinem SL etwas über Inhabitationsgeister aus.

Und besprich mit deinem SL, wie du Geisterkräfte lernen kannst, weil die Regeln im Kompendium extrem einschränkend sind.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...