Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

5: Ab hier beginnst du, einzelne Spielzüge im Ballspiel zu modellieren. Ich als Spieler wäre gelangweilt.

Möglicherweise wäre es anders, wenn es nur bis 5 geht und Dein SC um sein Leben spielt...

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

Hoi!

 

Nur, wenn die Person auf der physischen Ebene gleichzeitig astral aktiv ist.

 

Die Zielperson. In dem Fall bräuchte man sich allerdings auch nicht manifestieren.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

im chummer bekommen das auch alle metavarianten.

 

Ich find das totaler quatsch. erstens ist das sowieso eins der handicpas, was etwas schwammig erscheint und zweitens steht es wie medizinmann sagt z.B. bei den metavarianten gernicht dabei und ganz ehrlich: bei veilen macht es sinn, aber bei einigen spezias macht es einfach keinen sinn, voralenm wenn man gewichtet dass ein Surgling mit goldener haut und 4 armen genauso auffällig sein soll wie ein zwerg mit fell oder ein mensch mit spitzen eckzähnen.

 

zum glück kann man im chummer sowas auch einfach per hand wieder löschen.

Link to comment
Share on other sites

Noch schlimmer

Der Nordisch Riese ist in Japan genauso Auffällig wie der Oni ;)

und Mr "Cthulhu Tentakelkopf-Echsnschwanz mit Insektenaugen "kriegt genauso 1 Level Dist Style wie Mrs "Meine LOG ist 1 Punkt Höher aber sonst bin Ich ganz Normal"

und noch besser;

Ab 3 Leveln ist es Egal ,also wenn der Char Dist Style LVl 3 oder Dist.Style Level 7 hat ist völlig Humpe

 

mit Distinctive Dance

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

OK, noch mal SR3 Frage:

Kann ich eine Datenbuchse und eine Chipbuchse so in einem Körperbehälter montieren, dass ich eine SkillSoftJukebox die mit DNI modifiziert wurde darin anschliessen und verstauen kann?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...