Jump to content

Runner Gear


Jan Helke
 Share

Recommended Posts

Nur als Info: Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Hersteller vollkommen ausgelastet ist und die für Bestellungen, die heute nach 10 Uhr eingegangen sind, nicht mehr garantieren können, dass sie es unter den Baum schaffen.

 

Was Euch nicht am bestellen hindern soll. Mit Runner-Gear ins neue Jahr zu starten ist ja auch was :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hm, wär mal intressant eine Tasche MIT verstärkten Boden...

 

Sowas in der Art "Shadowrun Regelwerk-Tasche", passend für Ein regelwerk und 5 quellenbücher... extra verstärkt und ausgepolstert...

 

Ich fand bei version 3.01 schade das die softcover waren... die sehen jetzt aus als häts ne Kuh 10 mal wiedergekäut... und irgendwelche Kaffee trinker mit dazu *grummel*...

Daher juhu endlich hardcover Bücher... aber die Schatzis müssen doch auch schön eingepackt werden... Sollens schön warm weich und kuschlig haben, damit sie keine knicke bekommen etc :D

 

(falls ihr euch fragt warum ich die rumschleppe: wir spielen immer wo anders ^^)

 

Kommt sowas irgendwann mal? oder eher nicht...? Wenn nicht, bastle ich mir kurzerhand nen Schattenkoffer... Platz für alles wichtige ^^ ...

Link to comment
Share on other sites

Jein. Wir sind da so ein bisschen Abhängig von den Produkten, die der Hersteller anbietet. Die Alternativtaschen wären ein Jutebeutel und der Commute 2.0 von Timbuk2

 

http://www.timbuk2.com/tb2/products/laptop...yle/commute-2.0

 

Der schlägt dann aber auch gleich mit einer Zahl minimal unter drei Stellen zu Buche. Wenn Du sagst: "Ist geil, mach mal, ich kaufe." baue ich da gerne ein entsprechendes Produkt zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Jein. Wir sind da so ein bisschen Abhängig von den Produkten, die der Hersteller anbietet. Die Alternativtaschen wären ein Jutebeutel und der Commute 2.0 von Timbuk2

 

http://www.timbuk2.com/tb2/products/laptop...yle/commute-2.0

 

Der schlägt dann aber auch gleich mit einer Zahl minimal unter drei Stellen zu Buche. Wenn Du sagst: "Ist geil, mach mal, ich kaufe." baue ich da gerne ein entsprechendes Produkt zusammen.

 

Hm, sieht recht robust aus, aber ich denke mal ich warte noch bis mal all mein zeug komplett ist... (Arbeite gerade an meiner eigenen kleinen spielleiterbox... also alles was man so als spielleiter braucht... warte immernoch auf meine shadowrunwürfel :)... und je nach dem sollte das schattenrüstzeug auch platz finden :blink: ) Vielleicht find ich ja wie gesagt auch einen entsprechenden Koffer oder sowas in der art... Am besten wär halt sowas wie ein Tragbarer erweiterbarer Schrank auf rollen und ausziehbaren ziehgriff der optimal in den kofferraum passt und man ohne all zu viel platzverlust auf nen Tisch stellen kann... ... Ja wenns um meine "Speilsachen" (Wies meine Freundin immer so nett nennt) geht hab ich nen knall... ^^

 

Dieser Timbuk2 Bag sieht einfach nicht sonderlich geräumig aus...

Tiefe wär ja 15,24 cm was ja ca 7 Bücher Platzbieten würde... (bei durchschnittlich 2cm dicke) jedoch ist die Taschenverteilung auf Laptops ausgelegt (siehe Video)

in der höhe hätte man dann noch 7 cm in der grösse L (Buch höhe wär ja 22 cm)

und in der länge 13 cm auch bei L...

Okay wenn man das so in Zahlen sieht hat man schon noch etwas platz für eine würfelbox und das schattenrüstzeug...

Und der Preis wär ja umgerechnet 84 Euro oder auch 124.50 Schweizer Franken :P Ist ganz schön happig ^^ (Das Video ist lustig falls sich wer die Site anguckt)

 

Ich sag mal danke @Jan, aber ich guck mich erst mal nach alternativen um. Es scheint mir noch nicht DIE lösung zu sein... aber qualitativ könnte man wohl mit der Tasche auch mit den Regelbüchern durch die SOX watscheln und die wären gut aufgehoben :P

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich will den Strampler - am besten zur Geburt meines Kindes Anfang April. Gibt es dafür auch noch kleinere Kleinheiten als ab 3 Monate?

Wenn nicht, verdirbt mir nämlich meine Frau mein Kind mit nicht Shadowrun Zeug.

 

Obwohl, wenn ich von euch das OK bekomme baue ich meinem Kind selber so einen Ministrampler (die liegen blanko bereits nebenan) - muss nur noch die Vorlage dazu finden *grübel* - ist das ohne Copyrightverletzungen i.O.?

 

Wie wäre es mit einem Archetypen auf dem Strampler?

Oder einen Charakterbogen? Dann nehm ich dass Kind mit zum leiten oder Spielen....

 

Spaß beiseite, für die Würmchen fehlt wirklich noch was.

Link to comment
Share on other sites

Nein, den Strampler gibt es nur in dieser Größe.

 

Aber keine Sorge. Solange Du nicht anfängst, selbstgemachte SR-Strampler zu verkaufen, werden wir da keinen Stress machen. Aber ein Foto hier im Forum wäre dann nett :-)

 

Merci, dann hat mein Kleines demnächst einen selbst gebastelten SR-Strampler zur Geburt. Muss mich nur für eines der zahlreichen Motive entscheiden.

 

Vielleicht die Aufschrift "TOXIC" auf dem Hintern und das SR-Logo auf dem Bauch? ....

 

 

Ich tob' mich da mal wieder aus.

 

Danke nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Ist es eigentlich möglich irgendwie eine Option im Shop zu bekommen, welche Druckart man will? Ich persönlich mag Flockdruck nämlich nicht besonders, weil er so unglaublich schnell verdreckt. Das ist gerade bei einem weißen Logo immer etwas ärgerlich.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*ausbuddel* Bin ich doof oder habt ihr nirgendwo auf der Shadowrun-Seite nen Link zum Runnergear?

 

*EDIT* Ach daaaaa...finde ich nicht ganz so geschickt, das nur an der Sidebar auftauchen zu lassen und nicht wie alles andere der Sidebar (Abenteuer, Regelwerke...) auch im Hauptfenster. Hätte ich aber ohne den Direktlink glaub ich nicht gefunden. o.o

Link to comment
Share on other sites

Nein, den Strampler gibt es nur in dieser Größe.

 

Aber keine Sorge. Solange Du nicht anfängst, selbstgemachte SR-Strampler zu verkaufen, werden wir da keinen Stress machen. Aber ein Foto hier im Forum wäre dann nett :-)

 

Merci, dann hat mein Kleines demnächst einen selbst gebastelten SR-Strampler zur Geburt. Muss mich nur für eines der zahlreichen Motive entscheiden.

 

Vielleicht die Aufschrift "TOXIC" auf dem Hintern und das SR-Logo auf dem Bauch? ....

 

 

Ich tob' mich da mal wieder aus.

 

Danke nochmals.

 

Wenn "Toxic" auf dem Hintern dann doch gleich das "GENOM"-Logo auf dem Bauch...

Link to comment
Share on other sites

Wenn "Toxic" auf dem Hintern dann doch gleich das "GENOM"-Logo auf dem Bauch...

 

Das Ding ist in Arbeit (Stampler und Kind) . Bin gespannt wie es am Ende aussieht (sowohl als auch). Wie versprochen wird ein Foto des Stamplers folgen - wenn ihr euch gedulden könnt mit Füllung. (Ich freue mich unheimlich auf beides, meine Frau [unverständlicher Weise] nur auf letzteres).

Zum Thema Geduld: es sind laut Plan der Ärzte noch vier Wochen, wir sind zu Hause also quasi schon 2.9 Personen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn "Toxic" auf dem Hintern dann doch gleich das "GENOM"-Logo auf dem Bauch...

 

Das Ding ist in Arbeit (Stampler und Kind) . Bin gespannt wie es am Ende aussieht (sowohl als auch). Wie versprochen wird ein Foto des Stamplers folgen - wenn ihr euch gedulden könnt mit Füllung. (Ich freue mich unheimlich auf beides, meine Frau [unverständlicher Weise] nur auf letzteres).

Zum Thema Geduld: es sind laut Plan der Ärzte noch vier Wochen, wir sind zu Hause also quasi schon 2.9 Personen.

Cryphos, You've made my day :D:ph34r:;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja na und? Gibt trotzdem Leute die sich das kaufen und aufhängen wollen ^^

Ich weiss gar nicht, wie oft ich versucht hab die Battletech: Dark Age Werbeposter zu kriegen irgendwo, weil die ziemlich gut aussahen <.<

Battletech und Shadowrun brauchen mehr Merchandising!

Wo sind die T-Shirts? Neue/Mehr Würfel? Aufkleber? Tassen? Poster?

GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!GIB!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...