Jump to content

Munchkin Sammlerkoffer


DJDK
 Share

Recommended Posts

Meiner ist bei meiner Freundin, wo ich ihn natürlich erst in 3.5 Wochen holen kann *seufz*

Meiner auch. Aber wenigstens komme ich am Samstag schon hin.

 

Edit: Also nicht zu deiner Freundin, sondern zu meiner. ;)

Edited by CrazyEddie
Link to comment
Share on other sites

Meiner ist bei meiner Freundin, wo ich ihn natürlich erst in 3.5 Wochen holen kann *seufz*

Meiner auch. Aber wenigstens komme ich am Samstag schon hin.

 

Edit: Also nicht zu deiner Freundin, sondern zu meiner. ;)

 

Willkommen bei einer neuen Folge von: Wie entstehen Gerüchte :D

 

Sagt mal, lief der Koffer bei euch über den normalen Versand inklusive Sendungsverfolgung im Shop, oder war der einfach so da?

Link to comment
Share on other sites

Und hier der befüllte Koffer ;)

 

leider seh ich bei mir nicht soviel Platz für neue Editionen :/

 

Der Koffer wurde wie damals die Sammlerbox nur in Hinblick auf alle bis dahin erschienen Munchkin-Spielen nebst Erweiterungen platztechnisch ausgelegt. So können wir uns auch in Zukunft vorbehalten noch größere Sammlerbehältnisse zu produzieren. Also in etwa 2030, dann bekommst du aber auch einen Reisekoffer mit Rollen :D

Link to comment
Share on other sites

Und hier der befüllte Koffer ;)

 

leider seh ich bei mir nicht soviel Platz für neue Editionen :/

 

Der Koffer wurde wie damals die Sammlerbox nur in Hinblick auf alle bis dahin erschienen Munchkin-Spielen nebst Erweiterungen platztechnisch ausgelegt. So können wir uns auch in Zukunft vorbehalten noch größere Sammlerbehältnisse zu produzieren. Also in etwa 2030, dann bekommst du aber auch einen Reisekoffer mit Rollen :D

Ob Pegasus sich wirklich traut ein weiteres Behältnis anzukündigen?

 

Eins ist klar, so ganz ungeschoren kommt Pegasus eh nicht davon ;) Ihr werdet euch die Koffergeschichte noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange anhören müssen, das verspreche ich :P

 

Hab da noch 2-3 Projekte im Hinterkopf

Link to comment
Share on other sites

Er ist da! ER IST ENDLICH DA!!!!! Nach 5 Jahren...dass ich das noch erleben darf! Danke! Danke! Danke! Ihr habt es geschafft...und ihr ward schneller als Duke Nukem Forever, die Jungs haben 13 Jahre gebraucht! Respekt! Ich trau mich gar nicht, ihn zu öffnen...ich muss mich erst setzen! *keuch*

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich bin voller Vorfreude zu meiner Packstation, hab das Paket rausgenommen und IHN vorgefunden!!!

 

Im Eiltempo nach Hause, die paar Stockwerke hochgeflogen, Paket aufgemacht, Koffer ausgepackt, gleich darauf zu meinem Spieleschrank gelaufen um die treue Sammlerbox rauszuholen und muss feststellen:

 

Ich hab die auf einen Spieleabend am letzten Wochenende mitgenommen und dort liegen lassen...

 

Aber selbst leer sieht er gut aus :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...