Jump to content

DER Shadowrun Gegenstand


Dethling
 Share

Recommended Posts

Karl Kombatmage Comic

 

Wobei das auch außerhalb von SR / in unserer Jetzt-Zeit seine Leser finden würde. - Nach der ganzen Hype um Harry Potter, und der dadurch ausgelösten Inflation von Büchern und Comics um (mehr oder minder) jugendliche Magier/Hexen/Zauberer würde sich ein Comic um einen Kampfmagier / zaubernden "modernen Robin Hood" garantiert gut verkaufen, wenn er nicht gerade katastrophal schlecht gezeichnet wäre.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoi!

 

Für mich ist es definitiv der Reflexbooster als DAS Beispiel für die Verschmelzung von Mensch und Maschine und den Cyberpunk, der Shadowrun meiner Meinung nach ausmacht (oder besser: ausgemacht hat?).

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

"Kid Stealth" Cyberbeine,

warum? weil Kid Stealth einer der geilsten Chars aus den Büchern is.

Heutzutage läuft ja jeder mit "Raptoren"-Beinen rum, früher war das ne sonderanfertigung für einen absolut durchgeknallten Cleaner der sich selbst die Beine abgesprengt hat um den Zementschuhen zu entkommen. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...