Jump to content

Bleibt der Hexer?


Ibag
 Share

Recommended Posts

Mh, vermutlich gab es die Diskussion bzw. Frage dazu schon, aber ich konnte es keinem Threadtitel hier entnehmen und war zu faul überall reinzuschauen. ;)

 

Aaaaalso, ich persönlich liebe den Hexer über alles und hab die Bücher regelrecht verschlungen und sollte nun auch endlich mal die Romanhefte lesen, weil es da ja wohl Geschichten gibt, die es nicht in die Bücher geschafft haben.

 

Nunja, bei aller Liebe zum Hexer bietet sich natürlich die Frage an, ob der Hexer von Salem in der Produktliste von Pegasus bleibt und auch nach Fu Manchu weiter ausgebaut wird oder ob irgendwann (vielleicht mangels Interesse) alles vorbei ist. Was meiner Meinung nach mehr als nur schade wäre, doch leider wei? ich, dass der Hexer, egal ob Buch oder RPG, nicht unbedingt von der breiten Masse geliebt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Freut mich ebenso sehr das es mit dem Hexer weitergeht.

Hab mir grad den Regelband bestellt und bin nun in freudiger Erwartung :D

Bin allerdings scheinbar einer der wenigen, die über Cthulhu zum Hexer gekommen sind....und nicht umgekehrt....

 

Wusste bisher auch sehr wenig darüber, ich lass mich mal überraschen........

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Nezahet

Bin allerdings scheinbar einer der wenigen, die über Cthulhu zum Hexer gekommen sind....und nicht umgekehrt....

 

Ich kenne noch ein paar andere Leute, die Deinen Weg gegangen sind. Die (und wahrscheinlich auch andere) sind im Cthulhu-Forum aber nicht sonderlich präsent, weil der Hexer hier bisher eher ein Randthema ist.

 

(Entschuldigung für das Kratzen an der offtopic-Grenze, aber einen eigenen Thread wollte dafür jetzt nicht aufmachen...)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dem ganzen leider nichts abgewinnen, bietet mir zu wenig Raum für eigene Gestaltung. Aber das ist sicher Geschmackssache und eigentlich freut es mich, dass immer mal wieder cthuloide Randerscheinungen publiziert werden, da ist sicher für jeden was dabei, wenn er in "Normal"-cthuloides KreaTief fällt.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab gestern mein Hexer Exemplar erhalten....

 

nach dem ersten Querlesen bin ich sehr positiv gestimmt. Die Aufmachung im gewohnten Pegasus Gewand. Wie immer aller erste Sahne...!!

 

Inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen....aber ich freu mich auf den ersten Ausflug ins Hexer Universum...

 

nezahet

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Leseratte
Das ist aber schön, dass er bleibt. Ich hatte mich aufgrund der Verzögerungen beim Erscheinungsdaten schon angefangen zu fragen, ob es überhaupt noch einen neuen gibt. :))
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...