Ibag Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Mh, vermutlich gab es die Diskussion bzw. Frage dazu schon, aber ich konnte es keinem Threadtitel hier entnehmen und war zu faul überall reinzuschauen. Aaaaalso, ich persönlich liebe den Hexer über alles und hab die Bücher regelrecht verschlungen und sollte nun auch endlich mal die Romanhefte lesen, weil es da ja wohl Geschichten gibt, die es nicht in die Bücher geschafft haben. Nunja, bei aller Liebe zum Hexer bietet sich natürlich die Frage an, ob der Hexer von Salem in der Produktliste von Pegasus bleibt und auch nach Fu Manchu weiter ausgebaut wird oder ob irgendwann (vielleicht mangels Interesse) alles vorbei ist. Was meiner Meinung nach mehr als nur schade wäre, doch leider wei? ich, dass der Hexer, egal ob Buch oder RPG, nicht unbedingt von der breiten Masse geliebt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Heller Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Wir planen immer jahresweise. Eine Einstellung der Hexer-Linie ist derzeit nicht geplant, vielmehr sind derzeit noch drei Abenteuerbände in Vorbereitung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibag Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Das freut mich zu hören. Wenn jedes Jahr ein bisserl was erscheint, dann kann ich damit gut leben. Danke für die Info! Wenn ich frage was noch so geplant ist, au?er Fu Manchu, ist das wohl vermessen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Christoph Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Wenn ich frage was noch so geplant ist, au?er Fu Manchu, ist das wohl vermessen, oder? Wenn du mal in die Publikationsübersicht des Expeditionen-Bandes schaust, findest du da als 3. Hexer-Abenteuer "Tage des Mondes" angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibag Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Wenn ich den Band h?ñtte, h?ñtte ich das wohl gewusst. Gut, danke ........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nezahet Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Freut mich ebenso sehr das es mit dem Hexer weitergeht.Hab mir grad den Regelband bestellt und bin nun in freudiger Erwartung Bin allerdings scheinbar einer der wenigen, die über Cthulhu zum Hexer gekommen sind....und nicht umgekehrt.... Wusste bisher auch sehr wenig darüber, ich lass mich mal überraschen........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paule1364424442 Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Original von Nezahet Bin allerdings scheinbar einer der wenigen, die über Cthulhu zum Hexer gekommen sind....und nicht umgekehrt.... Ich kenne noch ein paar andere Leute, die Deinen Weg gegangen sind. Die (und wahrscheinlich auch andere) sind im Cthulhu-Forum aber nicht sonderlich präsent, weil der Hexer hier bisher eher ein Randthema ist. (Entschuldigung für das Kratzen an der offtopic-Grenze, aber einen eigenen Thread wollte dafür jetzt nicht aufmachen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nezahet Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Ich seh den Hexer im Moment nur als zusätzliche Alternative....... Wir werden weiterhin als Schwerpunkt das "normale" Cthulhu spielen...... Mal sehen wie er bei meiner Runde ankommt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr_seltsam Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Ich kann dem ganzen leider nichts abgewinnen, bietet mir zu wenig Raum für eigene Gestaltung. Aber das ist sicher Geschmackssache und eigentlich freut es mich, dass immer mal wieder cthuloide Randerscheinungen publiziert werden, da ist sicher für jeden was dabei, wenn er in "Normal"-cthuloides KreaTief fällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nezahet Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Hab gestern mein Hexer Exemplar erhalten.... nach dem ersten Querlesen bin ich sehr positiv gestimmt. Die Aufmachung im gewohnten Pegasus Gewand. Wie immer aller erste Sahne...!! Inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen....aber ich freu mich auf den ersten Ausflug ins Hexer Universum... nezahet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Leseratte Posted January 20, 2007 Report Share Posted January 20, 2007 Das ist aber schön, dass er bleibt. Ich hatte mich aufgrund der Verzögerungen beim Erscheinungsdaten schon angefangen zu fragen, ob es überhaupt noch einen neuen gibt. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkultra Posted January 20, 2007 Report Share Posted January 20, 2007 Ist der Hexer nicht eine Art Pulp-Action? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted January 20, 2007 Report Share Posted January 20, 2007 ?hm, ja! Und? ?( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkultra Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Original von PacklFalk ?hm, ja! Und? ?(nix Es handelt sich wirklich um eine rein informative Frage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Doch, da hast du Recht. Im Gegensatz zum "klassischen Horror" wird beim Hexer eher augenzwinkernd mit Motiven des Pulp gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts