Jump to content

Bleibt der Hexer?


Ibag
 Share

Recommended Posts

Guest Agent_Hiram
Im Gegensatz zum "klassischen Horror" wird beim Hexer eher augenzwinkernd mit Motiven des Pulp gespielt.

 

Dies liegt aber auch am Quellenmaterial.

 

Ich pesönlich bin vom Hexer RPG sehr angetan und überlege da mal eine längerfristige Sache draus zu machen. Aber erstmal mu? ich noch meinen Kreis überzeugen, mit dem wir derzeit spielen. Die kennen wahrscheinlich nicht die Bücher bzw. das Spiel.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 10 months later...
Original von Thomas Richter

Ich sehe im aktuellen Newsletter für das Jahr 2008 keine Publikation für den Hexer. Ist da noch was angedacht? Wird es irgendwie weitergehen, oder schläft der Hexer leise ein?

 

Ende.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es trotzdem sehr bedauerlich. Habe die Heftreihe gemocht. Aber es störte mich schon, dass das Setting in die 20er verlegt wurde und Pulp draus wurde. Hätte schon original bleiben können. RIP Hexer, RIP Delta Green und RIP pünktliches Erscheinen bei Pegasus-Produkten... ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Nurgle

Ich finde es trotzdem sehr bedauerlich. Habe die Heftreihe gemocht. Aber es störte mich schon, dass das Setting in die 20er verlegt wurde und Pulp draus wurde. Hätte schon original bleiben können. RIP Hexer, RIP Delta Green und RIP pünktliches Erscheinen bei Pegasus-Produkten... ;(

 

Aus dem Hexer wurde Pulp? ? ?

 

Gru?

Bernd

Link to comment
Share on other sites

also ich mochte den hexer auch! ;(

 

aber jetzt wo man wei?, dass man schalten und walten kann, ohne auf spätere publikationen rücksicht zu nehmen, kann man mit dem setting erst richtig loslegen! :-)

 

auf pulp warte ich auch gespannt, da wollte ich nämlich alle chars unterbringen, die die 20er tatsächlich überstanden haben! und ein cover gibts auch schon, also kanns ja nich mehr lange dauern...!

(?!?!)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...