Guest Agent_Hiram Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Im Gegensatz zum "klassischen Horror" wird beim Hexer eher augenzwinkernd mit Motiven des Pulp gespielt. Dies liegt aber auch am Quellenmaterial. Ich pesönlich bin vom Hexer RPG sehr angetan und überlege da mal eine längerfristige Sache draus zu machen. Aber erstmal mu? ich noch meinen Kreis überzeugen, mit dem wir derzeit spielen. Die kennen wahrscheinlich nicht die Bücher bzw. das Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 @mkultra: Ahso! Dann habe ich deine Frage mi?interpretiert. Ich dachte, da kommt noch was nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rito Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Ich sehe im aktuellen Newsletter für das Jahr 2008 keine Publikation für den Hexer. Ist da noch was angedacht? Wird es irgendwie weitergehen, oder schläft der Hexer leise ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nezahet Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Interessante Frage. Schlie?e mich an....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Original von Thomas Richter Ich sehe im aktuellen Newsletter für das Jahr 2008 keine Publikation für den Hexer. Ist da noch was angedacht? Wird es irgendwie weitergehen, oder schläft der Hexer leise ein? Ende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 Wurde auf der Con verkündet. Man sieht, hin kommen lohnt Gru?bernd P.S.: Die Trauer vor Ort hielt sich erwartungsgemä? in Grenzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Heller Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Original von Nanoc P.S.: Die Trauer vor Ort hielt sich erwartungsgemä? in Grenzen Es soll aber auf der Convention sogar zwei Fans des Hexer-Settings gegeben haben (wow!) 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Einer davon war bestimmt Amel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Nö, Amel ist nur Interessierter. Einer der Fans bin ich, wobei ich ja PULP schon immer geliebt habe und mein Hexer eher Interpretation als kanontreues Folgen war. (Jetzt isses raus und ich fühl mich jetzt auch echt besser) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Ja, das alte Thema. Pulp hätte mich auch mehr interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Warten wir einfach alle Cthulhu Pulp. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemüse-ghoul Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Original von Tom Warten wir einfach alle Cthulhu Pulp. :D ;( :baby: Oh ja, Chaosium hat sogar schon ein verbindliches Erscheinungsdatum bekanntgegeben: den kommenden Sankt-Nimmerleinstag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NurgleHH Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Ich finde es trotzdem sehr bedauerlich. Habe die Heftreihe gemocht. Aber es störte mich schon, dass das Setting in die 20er verlegt wurde und Pulp draus wurde. Hätte schon original bleiben können. RIP Hexer, RIP Delta Green und RIP pünktliches Erscheinen bei Pegasus-Produkten... ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted December 8, 2007 Report Share Posted December 8, 2007 Original von Nurgle Ich finde es trotzdem sehr bedauerlich. Habe die Heftreihe gemocht. Aber es störte mich schon, dass das Setting in die 20er verlegt wurde und Pulp draus wurde. Hätte schon original bleiben können. RIP Hexer, RIP Delta Green und RIP pünktliches Erscheinen bei Pegasus-Produkten... ;( Aus dem Hexer wurde Pulp? ? ? Gru?Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingo Posted December 8, 2007 Report Share Posted December 8, 2007 also ich mochte den hexer auch! ;( aber jetzt wo man wei?, dass man schalten und walten kann, ohne auf spätere publikationen rücksicht zu nehmen, kann man mit dem setting erst richtig loslegen! :-) auf pulp warte ich auch gespannt, da wollte ich nämlich alle chars unterbringen, die die 20er tatsächlich überstanden haben! und ein cover gibts auch schon, also kanns ja nich mehr lange dauern...!(?!?!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts