Jump to content

Wie oft spielt ihr Cthulhu?


Guest Lysistrata
 Share

Recommended Posts

Guest Lysistrata
Original von Ibag

Spielt ihr bei diesen Intervallen eine Kampagne oder One-Shots? Mir reicht in der Regel eine Vorbereitungszeit von 2 Wochen, die brauche ich aber wirklich, .....

 

Meistens spielen wir Oneshot, aber mit festen Charakteren. Ich ziehe gerade eine Art X-Files aus dem Hut, das kommt bei meiner Gruppe auch ganz gut an, Kampangen traue ich mich noch nicht, weil wir es nicht schaffen wirklich regelmä?ig einen Termin auszumachen. Mal kann der nicht, mal der und so weiter.... Oft habe ich auch was vorbereitet und dann hagelt es Absagen...manchmal ist das echt nervig, vorallem deswegen weil ich auch 1-2 Wochen für die Vorbereitung benötige....

 

Wenigstens wei? ich jetzt; wir haben alle die gleichen SL Probleme....ist das nicht schön? :D ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir spielen jedes WE, manchmal auch nur alle 14 Tage am Wochenende. Und dann von 20:00 Uhr bis open End (was auch schon mal morgens um 2 oder noch später sein kann :D ).
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Wie spielen im Durchschnitt alle 5 Wochen (Abstaende schwanken von 2-8 Wochen) Samstags von 15:00 bis etwa 1:00. Z.Z. wechseln sich DSA und CoC ab, d.h. es sind momentan leider nur etwa 1-2 CoC-Abenteuer im Jahr. Ich finde unsere Frequenz schon etwas zu mager, aber es ist halt mal nicht so einfach das werktaetige Volk in ausreichender Anzahl gleichzeitig an den Tisch zu bekommen. Woechentlich waere mir aber zu haeufig, da ich eigentlich auch noch was anderes machen moechte.

 

Zwiebeltuete

 

PS: Gibt's hier in/bei Nuernberg nicht noch eine Gruppe, die zumindest testweise mal gerne noch einen Spieler haette?

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...