Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu

ich schreibs hier auch nochmal:

 

So ... ich halte es auch grad in den Händen .... leider musste ich einen echt fetten Druckfehler feststellen ... auf dem Buchrücken steht:

 

H.P. Lovecarafts

 

Schade ...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Das ist jetzt aber schon etwas...unprofessionell

 

na das kann ich so nicht bestätigen ... ich bin selbst Drucker .. und solche Schnitzer passieren ... hundert Leute schauen auf die Entwürfe, Layouts, Korrekturabzüge etc. und jeder schaut komischerweise über den Fehler hinweg ... der letzte in der Kette, der Drucker ... siehts auch nicht immer ... wenn man alles lesen sollte was man druckt na dann herzlichen Glückwunsch ...

Es sollte / darf nicht passieren ... aber es passiert ....

 

... aber dieser Fehler sollte meiner Meinung nach nicht über die anderen tollen Eigenschaften dieses Bandes hinwegtäuschen .... ganz toll finde ich die Seiten mit dem Silberschnitt ...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

ich schreibs hier auch nochmal:

 

So ... ich halte es auch grad in den Händen .... leider musste ich einen echt fetten Druckfehler feststellen ... auf dem Buchrücken steht:

 

H.P. Lovecarafts

 

Schade ...

 

Marc

 

Nach deutscher Rechtschreibung hast du nicht ganz Recht, denn nach alter gab es Lovecraft's im deutschen nicht sondern nur Lovecrafts aber nach der neuen ist beides richtig *Klugschei?er raushängen lass 8) *

Link to comment
Share on other sites

wir sollten eine liste anlegen so wie beiden limitierten regelwerken.

 

Und dann in der nächsten CW veröffentlichen 8) "Lovecaraft" ist bestimmt beabsichtigt - erst dieser Fehler macht es zu einer wahren Limited Edition :D

 

Um auf Macthulhu's damalige Frage zurück zu kommen:

 

Wer ist jetzt dieser Typ mit dem Stoppelbart oben rechts auf dem Cover? - der ist furchtbar gruselig 8o

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...