Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Meine Fresse, fandet es ihr auch übertrieben, daß die Sturmschrotflinte nach SR4 Vollauto schießt? Dann schaut euch mal
hier an. :D

 

Das Ding ist aber auch schon etwas älter. Ich persönlich fand es interessant das, kurz nachdem ich dieses Video das erste Mal gesehen habe, das Arsenal für SR rauskam :)

Link to comment
Share on other sites

Für Schrotflinten gelten die selben Regeln (bis auf die von Licifer genannten) im bezug auf die Muni wie für andere waffen auch.

 

Schrot wird als Flechette behandelt. Also nur Waffen die auf flechette ausgelegt sind, sind auf diesen muni typ beschränkt. (fichetty needler, Ares Viper Slivergun, und auch die ein oder andere schrotflinte)

Link to comment
Share on other sites

Da gabs noch mehr videos von... Hab die links schonmal auf nem anderen board gesehen. Schön zu sehen, dass runner sich in ihrer freitzeit mit den selben dingen beschäftigen :D

 

Och, eigentlich hab ich nach Metalstorm Vids gesucht, über das Ding bin ich dabei zufällig gestolpert. :D

 

Jetzt rate mal warum das ding in SR Auto-Assault 16 heißt, denn das reale heißt Auto Assault 12 ;)

 

What? Bei mir hieß das Teil immer Mossberg CMDT Combat Gun?!?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...