Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Also, falls das wirklich funktioniert (ich kanns mir nicht so recht vorstellen) sind wir einen weiterne Schritt in Richtung AR unterwegs.
Das ist wirklich interessant. Scheint auch zu funktionieren, ist vielleicht nur noch ein wenig globig. Im Prinzip hält man ein Interface in der Hand, das taktiles Feedback auf die Fingerspitzen geben kann. Der Rest ist die genaue Erfassung der Handposition und Koordinierung mit dem Interface, so dass es, wenn der Finger aus der Sicht des Benutzers auf das 3D-Objekt "trifft", ein Feedback erzeugt. Das Objekt kann sogar entsprechend den Bewegungen des Fingers beeinflusst werden, also optisches neben taktilem Feedback. Im japanischen Presserelease des National Institute of Advanced Industrial Science and Technology kann man sich eine ganze Reihe Bilder dazu ansehen: Link. (Man kann sich die Seite auch mit Google Translate übersetzten lassen: deutsch und englisch, beides nicht gerade ideal). Eigentlich wollten sie die Technik auf der CEDEC vorstellen, die gerade zu Ende gegangen ist, aber im Programm habe ich keinen entsprechenden Vortrag gefunden.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß nich ob das schon jemand gepostet hat ( bin zum ende gesprungen ) aber eine Frau (alt , irgentwo in korea oder so ) sollen hörner wachsen so Satyren mäßig . einerseits geil adnererseits , mhhhhh ich will jetzt nich sagen ekelhaft aber irgentwie , anders

 

 

http://dragcave.net/image/KjiH.gif

Link to comment
Share on other sites

Konzernexec = höherer Konzernangestellter, meist in leitender Position (=>executive).

Und Cyberimplantate gibts doch teilweise schon, Prothesen und dieses Trodenzeugs, womit man mit Gedanken z.B. n CUrsos aufm Bildschirm bewegen kann (für querschnittsgelähmte und so), das wird ziemlich bald noch mehr^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab keine ahnung was ein Exec ist, kann mir da einer helfen?

ganz generell für alle Newbs :ph34r:

es gibt 2 Wikipedias (Shadowiki und Shadowhelix) da kann man sich schlau machen

Sind auch ne Menge Sachen drin erklärt (Die Karte der Entwicklung in der SR Welt ist Sahne z.B.)

 

mit Infotanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...