Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

Danke dir!

 

Ja, klingt eher polnisch. Aber wenn es so im Arsenal steht... Vielleicht war der Vater ja ein Russe mit polnischem Migrationshintergrund...

Edited by Darian
Link to comment
Share on other sites

vielen Dank für die Antworten!

 

Und auch schon die nächste Frage, heute finde ich irgendwie nix:

 

gab es nicht mal irgendwo Lichtwaffen zum Vampire jagen?

Shedim haben ja leider nur leichte Sonnenallergie, von daher bräuchte ich schon mehr als ne gute UV-Lampe...

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank für die Antworten!

 

Und auch schon die nächste Frage, heute finde ich irgendwie nix:

 

gab es nicht mal irgendwo Lichtwaffen zum Vampire jagen?

Shedim haben ja leider nur leichte Sonnenallergie, von daher bräuchte ich schon mehr als ne gute UV-Lampe...

Es gab spezialisierte Zauber in "Schattenzauber", das in einem der beiden ersten "Schattenhandbücher" enthalten ist.

Link to comment
Share on other sites

Hier auch erwähnt:

@Malekith: Für mich zu wenig, zu einfach, zu normal. ;)

  • Teamgröße: 16 Mann
  • Transport: 2 Banshee's oder äquivalente Thunderbirds. Dadurch bedingt schon mal 2 RIgger. Jeder Banschee sollte einen AddOn-Drohnenhanger haben und mit Luftüberwachungsdrohnen eine flächendeckende Sensorüberwachung der gesamten Umgebung gewährleisten. Ein paar der Drohnen sollten den Micro-Maßstab haben um flüchtenden Verdächtigen auch in die Abwasserkanäle folgen zu können...
  • Magie: Min 3 Vollmagier und min ein KI-Ad. Bei Konzernen die eine extrem starke magische Sicherheit haben können das auch noch mal 2Magier und ein KI-Ad mehr sein...

    Einer der Magier ist Beschwörungsspezialist: Beschwören-Skillgruppe 8+ vor dem Einsatz 6Gebundene Geister mindestens einer davon in großer Form.

    Einer der Magier hat einige Suportzauber(vor allem um den KI-Ad noch gefährlicher zu machen!) und ist besonders gut im Gegenzaubern.

    Der dritte Magier hat schöne Kampf- und Manipulationszauber um mit jedem Straßensamurai fertig zu werden.

    Die Magier sollten niedrig iniziiert sein Grad 2 sollte reichen. Foki passend zu ihrem MagieAttribut von 7 oder 8 sollten dann auch vorhanden sein.

    Der KI-Ad hat auf jeden Fall ein Waffenfokus und vernichtet Geister durch "hinsehen" ;) Er sollte schnell sein und überlegen gepanzert. Ein simples Sturmgewehr sollte er eben so gut wegstecken wie der Panzertroll. ;)

    Hier ergibt sich Möglichkeit 1: in den Nahkampf gehen, Griff ansetzen und fest halten bis die Situation geklärt ist. ;)

  • Matrix: 2 bis 3 gute Decker mit teurer Hardware und jeder Software, die man für Geld kaufen kann.

    Zum einen bieten sie Sicherheit für das Equipment des Teams, zum Anderen können sie die Rigger beim Bedienen der Banshees unterstützen und zum dritten sollten sie auch ein bis zwei Decker/TMs des Runnerteams so lange beschäftigen können bis die Jungs in der realen Welt betäubt werden.

  • Mundane GEWALT: Der Rest (8 Personen) sollten sich aus 2 Scharfschützen und 4 Soldaten und 2 Heavy-Weapon-Duty's zusammen setzen. Die Scharfschützen haben erstmal standardmäßig ihre Scharfschützengewehre, und agieren von erhöhter Position aus, oder sogar aus dem Thunderbird, der im "Schleichmodus" nen knappen Kilometer über dem Geschehen schwebt. Bei entsprechend harten Zielen greifen diese Beiden auf entsprechende schwere Waffen zurück.

    Die 4 Soldaten sollten mit Cyberware voll gestopft sein und ordentlich schnell und präzise mit ihren Sturmgewehren umgehen können.

    Die Heavy-Weapon-Duty's werden entsprechend dem Einsatz mit schweren Waffen ausgerüstet, sei es nun nur ein HM-Granatwerfer mit Gasgranaten, ner Vidikator auf einem Gyro, oder einer Sturmkanone....

    Natürlich sind die Jungs ALLE mit Milspec-Rüstungen ausgestattet und sollten auch entsprechende CyberMods besitzen. Also wenn einer von denen noch 0,5Essenz übrig hat: Zack Cyberhand drauf und aufpanzern! Was die Spieler können kann der Konzern auf alle Fälle besser!!!

  • Taktik: Die Konzerntruppe ist gut eingespielt, hoch professionell und überlegen ausgerüstet. Die arbeiten in kleinen Teams, nehmen die Runner in die Zange. Sollten sie den Befehl haben die Runner nur gefangen zu nehmen werden sie sicherlich ne Menge Gas und Gift mit DMSO verwenden.

    Sollten die Runner zu viel Zerstörung angerichtet haben wird das Team sicherlich extremer und tödlicher Gewalt vorgehen.

Dies wäre sicherlich nicht die billigste Lösung, aber ganz sicher die Lösung die mit ALLEM fertig wird, sogar mit nem normalen Drachen. ;)

Wenn ich mal zu viel Zeit habe punkte ich die mal aus, aber generell sollte dieses Team hoch-prefessionell sein, sprich die wichtigsten Fertigkeiten auf 9 haben und die passenden Attribute dazu auf Max +2 bis +4

 

Beste Grüße

SnakeEye

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...