Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

... das stellst Du erst "jetzt" fest?

 

Puhhh, okay, bei manchen braucht's scheinbar immer etwas länger.

 

;)

 

Ja sorry, ich war einfach zu sehr mit Blöckestapeln beschäftigt, um früher Zeit zu finden, darüber nachzudenken. http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/verlegene-schuechterne-smileys-043.gif

 

 

 

himmelsturm_0018xuni.jpg

 

 

 

---> http://www.abload.de/gallery.php?key=uQSSxcXX

 

 

Immerhin kommt Doc beim Fahrrad fahren ab und an mal vor die Tür... das können nicht alle Kinder heutzutage von sich sagen :P .

 

Ja, und kaum bin ich davon zurück, sitze ich schon wieder am Rechner... :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Manche bewegen sich nur im magischen Dreieck Bett-Rechner-Kühlschrank. Du hast immerhin noch den Drahtesel dabei :P . Danke übrigens nochmal für die Stadtschlampe... Seit deiner Erwähnung im RPC Tread hat es im Hinterkopf bei mir gelauert und ist jetzt in den Wortschatz rüber gewechselt. Mit Anlauf :P ...

Link to comment
Share on other sites

Manche bewegen sich nur im magischen Dreieck Bett-Rechner-Kühlschrank. Du hast immerhin noch den Drahtesel dabei :P .

Also, einen Grill hat der Kollege ja in letzter Zeit schonmal öfters mit, aber so eine richtige Kühlbox war noch nicht mit dabei. Nur Kühltaschen oder Isobehälte. - Was ich nach wie vor ja total cool fände, wäre einen (kleinen) Smoker auf einen Anhänger zu montieren, den man bei der Abfahrt schonmal anheizen kann, damit man dann später an einer schönen Stelle anhalten und gleich essen kann. :ph34r:

 

Danke übrigens nochmal für die Stadtschlampe... Seit deiner Erwähnung im RPC Tread hat es im Hinterkopf bei mir gelauert und ist jetzt in den Wortschatz rüber gewechselt. Mit Anlauf :P ...

 

Bitte, gerne. :lol:

(Ist allerdings nicht meine eigene Wortschöpfung.)

Link to comment
Share on other sites

Was ich nach wie vor ja total cool fände, wäre einen (kleinen) Smoker auf einen Anhänger zu montieren, den man bei der Abfahrt schonmal anheizen kann, damit man dann später an einer schönen Stelle anhalten und gleich essen kann. :ph34r:

 

Bin dabei :P .

 

Bitte, gerne. :lol:

(Ist allerdings nicht meine eigene Wortschöpfung.)

Macht nix. In der Ahnenreihe des Wortes wirst du jetzt mit aufgezählt ;) .

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht spielst du das Spiel nicht richtig...? :P:ph34r: *duckundninjarollweg*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...