Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Ihr mit euren Schattenbüchern immer...ich glaub das gehört nicht in dieses Thread ich will nämich News lesen!

Naja, zum Nachrichten lesen ist der andere Thread, dieser ist zum Diskutieren von Nachrichten ... und in Abwesenheit von Neuigkeiten, also meistens, zum Erzeugen von Thread-Kandidaten, die ggf. ausgekoppelt werden.

 

Nein gerade nicht zur Hand....da musst dir mein Wort genügen...ich habe nämlich gerade nicht wirklich Lust durch alle Interviews zu gehen die von Tigger sowohl auf der SPIEL wie auch auf der RPC gemacht worden sind

Ich vermute das war ein Trollstrolch-Interview. Ich habe zwei eingetragen: Beitrag:Tobias Hamelmann#Video Und wenn du sagst, es war "nicht sehr alt" dann vermutlich das von 2017.

Link to comment
Share on other sites

Ich nenne Leute Sheeple wie es mir passt! Ich lasse mich nicht von der PC-Gender-Mafia zensieren!

Wenn Artikel 13 erstmal voll greift, wird es nur noch ein kleiner Schritt sein, die Uploadfilter auch auf das geschriebene Wort auszudehnen und dann schreibst du garnix mehr, was irgendwem nicht genehm sein könnte. Es sei denn, du wanderst ins UK, die Schweiz oder nach Russland aus. - Nee warte, streichen wir Russland aus offenkundigen Gründen aus der Liste.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was zum!?

 

*räusper*

 

Sind wir schon da?

 

*räusper*

 

"SIE, Sir, wurden verschoben..."

 

Nehmen Sie bitte alle herrenlosen Koffer mit und verlassen Sie zügig diesen Bereich...

 

Kinder, ihr müsst unbedingt damit aufhören Drogen zu nehmen und dann im Internet Sachen zu schreiben.

:lol: rofl Leute ich scheß mich noch an vor lauter Lachen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...